Samstag, 13. Dezember 2014

Stifterolle nach Wunsch und Riesen-Freude

Heute zeige ich euch eine Stifterolle,
die ich komplett nach den Wünschen einer Freundin angefertigt habe, weil sie sie in einem meiner Lieblingsbücher gesehen hatte.

Sie hat sich vor Wochen schon alle Stoffe und Knöpfe selber ausgesucht
und habe ewig gebraucht, um sie endlich zu nähen.


Und da sie es schon wieder vergessen hatte,
konnte ich sie zum Nikolaus damit überraschen.
Sie hat sich sehr gefreut !


Nun zur Riesen-Freude am gestrigen Freutag :

Mittags erreichte mich ein Päckchen von Marion, was sie mir im Tausch gegen drei Nadelkissen-Vorderseiten (die ich HIER schon gezeigt habe) geschickt hat.
Ich muss zugeben, dass ich echt geschockt war, im positiven Sinn natürlich, 
denn Marion wollte mich gern überraschen.
Und das hat sie auch geschafft, denn mit diesem großzügigen 
und wunderschönen Inhalt habe ich nun wirklich nicht gerechnet, 
aber schaut selbst.
 Um die wunderschönen Stoffe schleiche ich schon länger herum,
das wusste Marion aber nicht - ob sie hellsehen kann ?
Und dann gleich so viel ! Insgesamt über 2 Meter !
Unglaublich !
 Und dazu auch noch zwei passende Webbänder, einen wunderschönen Stempel 
und niedliche Anhänger !
Ich kam mir gestern schon wieder vor, als wenn schon Weihnachten ist !

Ich freue mich sehr ! Vielen Dank, liebe Marion !

Jetzt schicke ich die Stifterolle noch zu crealopee
und wünsche euch ein schönes Adventswochenende !

LG Ellen





Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    die Stifterolle ist echt klasse . Die Überraschung ist der Marion echt gelungen. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen Dank ! Das wünsche ich dir und deiner Familie auch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen ,
    Super schön deine Stifterolle !
    Wow da hast wieder echt einen supertollen Tausch gemacht ! *bin ein bischen neidisch *
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stifterolle und dein "Tauschobjekte" sind echt der Hammer!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen