Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schlüsselbänder

Und weiter geht die Weihnachtsprodutkion,
diesmal mit der Nähmaschine.

Ich habe neue Schlüsselbänder genäht, weil man ja nie weiß,
für wen man doch noch eine Kleinigkeit braucht.

Jetzt schicke ich sie noch zu crealopee
und zu meinen Herzensangelegenheiten
und wünsche euch einen schönen Tag !

LG Ellen


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ellen!,
    so kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Kennst du siche auch diesen Spruch. Es macht einem ja auch selber eine Freude wenn man Anderen eine Freude machen kann. Im Moment läuft die Maschine echt auf Hochtouren, aber es ist ja auch eine schöne Zeit und man kan soviele Sachen selber machen. Ich hätte noch soviele Ideen, aber etwas fehlt leider die Zeit. Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      mir rennt die Zeit auch davon, aber ich klaue mir immer mal eine halbe Stunde und versuche mein Bestes.
      Heute Abend bin ich mit einer Freundin zum Nähen verabredet. Vielleicht habe ich dann mal mehr Zeit am Stück.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ganz gelungen diese Bänder. Verkaufst Du so etwas eigentlich auch?
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Ja, ich mache mich ab Januar mit einer Freundin zusammen selbständig und ich verkaufe dann auch.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Sehr süß... und einige der Webbänder gibts auch bei mir im Fundus ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man immer gebrauchen, oder ?
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      was bin ich froh, dass ich mit solchen Missgeschicken nicht allein bin! ^^ Deine Schlüsselbänder gefallen mir sehr gut! Wer immer sie bekommen wird, wird sich sicher sehr darüber freuen. Ich mag ganz besonders die mit den Engelchen! Da hat man seine Schutzengel immer gleich mit dabei!

      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Liebe Andrea,
      ich weiß auch nicht, wie das passiert ist, aber danke, dass du nochmal geschrieben hast !
      Ich mag auch die mit den Engelchen am liebsten !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. schöne genähte "Kleinigkeiten", sowas kann man immer gebrauchen. Außerdem "musst" du deine Nähma ja schließlich auch beschäftigen, nicht das sie noch neidisch auf die "Neue" wird. *zwinker*
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, nicht dass sie traurig ist.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Sehr schön!!!! Habe ich heute auch genäht - aber nicht so aufwändig mit Webbändern..... sehen toll aus, deine Schlüsselanhänger!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen