Donnerstag, 4. Dezember 2014

RI-KO Tschällensch

Mein Beitrag zur heutigen RI-KO-Tschällensch
bei doppelnaht ist total ungewöhnlich für mich
und zwar

mein erster Schlafanzug für mich

- bestehend aus dem Shirt Zoela von Farbenmix
und der schmalen Basic-Hose von ki-ba-doo -
 Der tolle Stoff ist ein gut abgelagerter doubleface Jersey,
 eine Seite lila-schwarz geringelt und eine uni schwarz.
Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich den schon im Schrank hatte.
 Jetzt hat er endlich seine Bestimmung gefunden.
 Passend dazu habe ich mir schwarzes Bündchen gekauft.

Jetzt schicke ich meinen Schlafi zur RI-KO-Tschällensch,
und zum RUMS.

LG Ellen






Kommentare:

  1. Liebe Ellen,

    Dein Schlafanzug ist mega toll - denn hätte ich mir sogar gekauft ;) Gut, dass der tolle Jersey so gut abgelagert war und endlich seine Bestimmung gefunden hat!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöd ist nur, dass er so gemütlich ist, dass ich jetzt morgens noch weniger aufstehen möchte. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Oh das sieht aber gemütlich aus. Ganz toll geworden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja richtig gemütlich aus. Da schläft es sich doch gleich noch lieber.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin doch sowieso schon so eine Schlafnase.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Das sieht schön kuschelig aus! Ich freu mich für den Jersey, dass er nun ans "Licht" darf und nicht mehr im Schrank verweilen muss *g*
    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Hallo Ellen,
    Was für ein schöner Schlafi, fast zu schade, dass ihn außer euch niemand sieht. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wir sind ja zu viert, mit Hund zu fünft, und ihr habt ihn jetzt auch gesehen. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. oh toll so ein double face jersey!
    ist bestimmt total kuschelig!
    mensch, zoela... hab ich ja eeewig nicht genäht. den schnitt mochte ich auch immer sehr gerne!
    liebsten dank fürs zusammen nähen!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Schnitt auch "wiedergefunden" und finde ihn immer noch toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Oh wie toll!
    Die Farbe ist zwar nicht meins, aber es ist ein toller Schlafanzug geworden!
    Da kann man endich mal getrost den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder man wechselt direkt in die Kuschelhose. ;-)
      So ist jedenfalls mein Plan für Samstag.
      LG Ellen

      Löschen
  8. Na, wenn das jetzt keinen guten Träume garantiert!!
    Viel zu schade, um aufzustehen...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das Problem. Jetzt bleibe ich noch lieber liegen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Wunderschön dein Schlafi!!! :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. In dem lässt sich bestimmt gut schlummern, sieht super kuschelig aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es auch.
      Lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. In so einem schönen Schlafanzug schläfst du jetzt sicher besser als jemals zuvor! Sieht echt klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, süß und seelig.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Der ist ja schön! Da schläft und kuschelt es sich doch bestimmt bestens!
    Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja richtig schön geworden! Ich möchte euch noch einen Schlafi für mich und meinen Sohn machen, danke das du mich durch deinen Beitrag daran erinnert hast! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  14. Fast schon zu schade fürs schlafen würde ich sagen. Sieht klasse aus! Wenn du mir jetzt noch sagst, dass man in selbstgenähten Schlafis besser träumt, dann nähe ich mir auch einige! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schläft man besser und träumt schöner.
      Und ich freu mich schon auf deine !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Der Schlafanzug ist ja mal richtig klasse. Ich glaube, ich näh mir jetzt auch einen ;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cool. Sieht so gemütlich aus. LG maika

    AntwortenLöschen