Montag, 1. Dezember 2014

Pimp Bag Challenge

Schon lange habe ich die Taschen für die Challenge bei Schlottchen Müller hier liegen, 
eine in blau und eine in grün.
Größenwahnsinnig wie ich manchmal bin, habe ich gedacht, 
ich mach´ gleich zwei und habe dann eine zum Verschenken.

Ha ha ha ! ! !

Ideen zum Pimpen hatte ich genug, nur zu wenig Zeit und kam lange nicht dazu.
Das war allerdings auch besser so,
denn dadurch konnte ich gleich zwei neue Stickdateien ausprobieren,
die ich mir erst am 27.11. bei Urban Threads gekauft habe.


Zuerst habe ich die Tasche auseinander genommen und
die beiden schönen Stickereien drauf gestickt.

Aber statt sie wieder genauso zusammenzunähen,
habe ich einen grauen Streifen dazwischen genäht
und die Tasche dadurch gleich noch schön vergrößert.
 Und um die Schrift auf den Trägern verschwinden zu lassen,
habe ich auf ihnen ein extra breites Webband mit Cupcakes angebracht,
bevor ich sie wieder eingenäht habe. 

 Und sind die Stickereien nicht wunderschön !?

Ich überlege schon, wo ich die noch überall aufsticken kann.

Jetzt schicke ich die Tasche noch zum Schlottchen,
zu Taschen und Täschchen,
zu crealopee und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Stickereien!
    Und die Idee, die Tasche zu verbreitern, finde ich genial!
    Passt gleich mehr rein... ;O)

    Liebe Grüße und viel Glück mit deiner Tasche!
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, richtig schön! Der Streifen ist eine klasse Idee! Und die Stickereien sind herrlich, damit liebäugel ich auch schon eine ganze Zeit...

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urban Threads hat gerade SALE ! Deshalb habe ich sie mir schnell gekauft und gleich benutzt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Uiii, wie schön.......und du hast noch einen Streifen eingesetzt......ahhhhh, das ist ja mal echt klasse! Meine Tasche ist auch schon fertig....sollte ich noch schnell mal knipsen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das solltest du machen ! Ich bin schon gespannt auf deine !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Der Mittelstreifen ist eine geniale Idee - mir sind die Beutel auch fast schon zu klein...
    Mein Größenwahn und ich brauchen immer eine Menge Stauraum *kicher*

    Und die tollen Stickdateien erst... Wow! Wunderschön!
    Ich finde die auch immer besonders schön, die Stickdateien von urban threads, die sind mir schon öfter aufgefallen, obwohl ich gar keine Sticki habe - richtig, richtig toll!

    Da hast du einen tollen Pimpbeutel abgeliefert, ich bin sehr gespannt, wie das "Rennen" ausgeht!

    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit mit deiner Familie,
    liebste Grüße

    Sabine

    P.S. Am WE kann ich dir auch wieder brandneue Infos zu Joshua liefern, da kommen sie mich nämlich besuchen, seine Mama und er! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Mittelstreifen bin ich gekommen, weil es sich aufgetrennt leichter sticken lässt und dann einfach so wieder zusammennähen langweilig gewesen wäre. Das Trennen muss sich ja lohnen. ;-)
      Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne Weihnachtszeit !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen
      P.S. Darauf freue ich mich schon und hoffe, es geht ihm gut.

      Löschen
  5. Die Stickdatei ist toll! So eine Sticki ist echt ein Traum!
    Die Tasche hast du toll gemacht und vergrössern ist immer gut, ich finde die auch zu klein!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Stickereien auch sehr. Deshalb habe ich ja auch lange gespart auf eine Stickmaschine.
      Und größere Beutel kann man nie genug haben.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Die Tasche ist mit der Stickdatei ein Hingucker. Schaut klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee. So ist sie so schön groß und Deine Stickies sind so toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, sieht auch gut aus mit einem Kontraststreifen!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Toll gepimpt ist deine Tasche. Die Stickies sind sehr schön und die Idee mit dem Mittelstreifen ist wirklich klasse. Ich habe so einen (ungepimpten) Beutel zuhause und ich muss dir recht geben, sie sind wirklich ziemlich klein , da kommt der Streifen gerade recht.
    Heute ist auch deine Nadelkissenstickerei angekommen. Und so toll in petrol (woher du nur wusstest, dass ich diese Farbe liebe????*g* Vielen Dank nochmal fürs Tauschen!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt ! Das freut mich sehr !
      Vielleicht machst du deinen Beutel auch etwas größer.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Coole Idee, das mit dem Mittelstreifen gefällt mir gut, dann wirkt auch die Farbe gleich noch mal anders und die Stickereien sind sehr schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das grün auch besser mit grau und den Stickereien.
      Ohne das alles würde ich ihn nicht benutzen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Ahhhh, Frau nellemie braucht mehr Platz ;))) Eine tolle Tasche zeigst Du uns hier! Die Stickereien sind super klasse und die Farbkombi auch!!! Ich sage nur: arme Jury ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche immer viel Platz ! ;-)
      Und die Jury tut mir auch leid. Ich finde eine Tasche schöner als die andere.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Sehr schön! Tolle Stickerein!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  13. Die Stickereien sind wirklich wunderschön! Tolle Idee mit dem Seitenstreifen!, so kann Frau noch mehr shoppen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, größer ist immer gut ! ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen