Dienstag, 2. Dezember 2014

Kuschelhose fürs Kind

Nachdem ich aus meiner Kuschelhose, die ich euch HIER gezeigt habe, kaum noch raus möchte, 
hat meiner Tochter dringlichen Bedarf angemeldet und auch gleich Stoff ausgesucht.

Ich habe wie bei meiner den Schnitt schmale Basic-Hose von ki-ba-doo genommen.

Und hier ist sie, ihre Kuschelhose.
 
 Der Stoff ist kuschelweicher Sternenfleece in ihrer Lieblingsfarbe
 und als Bündchen wollte sie auch den wunderschönen LoveKeys-Jersey.
Am liebsten tragen wir beide unsere Hosen zum Kuscheln auf der Couch.

Jetzt schicke ich sie zum creadienstag,
zur Sternenliebe,
zu TeensPoint und
zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Die würd ich auch nicht mehr ausziehen wollen :-) Sooo kuschelig!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also die sieht aber auch kuschelig aus! Und ich habe mir meine immer noch nicht genäht! Das wird jetzt aber Zeit!
    Wirklich hübsch...kann ich da nur neidisch erwähnen! ;-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  3. Die Legging sieht ja auch wirklich superkuschelig aus! Da kann ich euch beide gut verstehen!
    Viel Spaß beim Kuscheln heute abend ♥
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja sehr kuschelig aus. Kein Wunder das man da gerne auf der Couch bleibt.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    die Kuschelhose sieh mal wieder ganz toll aus. Zum kuscheln auf dem Sofa genau das Richtige.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Die Kuschelhose sieht richtig super aus!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht aber richtig schön kuschlig aus! Kann man jetzt auf jeden Fall gebrauchen. Ich muss den Kuschelstoff auch endlich mal verarbeiten.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gespannt, was du daraus nähst.
      LG Ellen

      Löschen
  8. Ein kuscheliges Gesamtvergnügen!
    Viele liebe Stunden gemeinsam auf der Couch wünsche ich euch!
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sieht wirklich kuschelig aus. Noch einen heißen Kakao dazu und ein paar Kekse und fertig ist der gemütliche Nachmittag.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es erfasst ! Wir trinken dazu zwar lieber Tee, aber Nina backt inzwischen alleine so schöne Kekse, dass wir aufpassen müssen, dass wir nicht zu viel davon essen. Sonst rollen wir unter den Weihnachtsbaum.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen