Donnerstag, 18. Dezember 2014

Kosmetiktäschchen

Die Produktion der Weihnachtsgeschenke läuft immer noch auf Hochtouren.

Heute zeige ich euch viele schöne Kosmetiktäschchen
 mit Stickerei und Reißverschluss und
 kleine Täschchen, die mit KamSnaps verschlossen werden.

Und ein paar Tatütas sind auch noch entstanden.

Und da ich gern verschenke, was mir auch gefällt,
behalte ich ein Mädchenkram-Täschchen und eine Tatüta für mich.

Jetzt schicke ich sie alle zum RUMS,
zu crealopee,
zu Scharly.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Da bist du ja auch sehr fleißig. Über so hübsche Geschenke freut sich sicher jeder! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Da warst du aber auch sehr fleissig!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig, fleissig und so schöne Stoffe. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig fleissig !
    Alle super süß .... ich bin ja so ein Täschen Fetischist :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig. Schöne Sachen sind entstanden. Da werden sich die Beschenkten sicher freuen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich !
      Danke schön und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Die sind ja schick geworden...hättest ja ruhig mal verraten können welche Taschen du jetzt dein Eigen nennst :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, du magst raten. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Wie schön das auch ein Täschchen für dich dabei war... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du aber fleißig! Ich muss noch die meisten Geschenke nähen XD
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Geschenke! Da werden sich auch viele beim auspacken freuen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Ellen!
    Fleißig, fleißig wie immer. Schöne kleine Geschenke hast du da gemacht. Schenken ist schon etwas Schönes. Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schenken macht Spaß !
      Ich wünsche dir auch einen schönen 4.Advent !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Wow... so viele schöne Sachen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Wann machst du all die schönen Dinge!? :-)
    Alles Liebe und weiterhin so viel Nähspaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer mal wieder ein Stückchen, wenn ich etwas Zeit habe.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen