Montag, 29. Dezember 2014

Best of 2014

Die Idee Best of DIY 2014 oder meine Lieblingsteile zu zeigen fand ich sofort toll.
Das Problem war nur, auszusortieren. Und dabei blogge ich erst seit dem 9.April 2014, also noch nicht mal ein Jahr !

Damit anzufangen war übrigens eine super Idee !
Es macht mir riesigen Spaß mit euch und ich hoffe, ein paar von euch in 2015 mal persönlich kennenzulernen.

Jetzt zeige ich euch einige meiner Lieblingsteile, die ich dieses Jahr genäht habe.
Und eins davon hat bisher noch nicht mal einen eigenen Post gehabt (kommt aber noch).




Na !? Habt ihr herausgefunden, welches Teil es ist ?

Ich schicke sie alle jetzt zu misses-cherry 

und wünsche euch eine zauberhafte Woche !

LG Ellen

P.S. Und ich freue mich darüber, dass ihr so viele schöne Herzen bei meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN verlintk habt und hoffe, dass in 2015 noch viele folgen werden.




Kommentare:

  1. Wow!
    Fleißig bist du gewesen!!!
    Ich finde es schwer, sich für Lieblingsteile zu entscheiden, meist ist das aktuelle Projekt ja da liebste.
    Bei dir ist eine bunte Mischung zusammengekommen, aber da ist noch Platz für viele gute Ideen! ;O)
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr ganz viele solcher Ideen und ausreichend Zeit, um sie umzusetzen!
    Bleib gesund und glücklich!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Das wünsche ich dir auch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. So viele tolle Sachen hast du gewerkelt.......da fällt einem die Wahl echt schwer! Und schön, daß du mit bloggen angefangen hast! Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dir und deinem Blog!
    Lieben Gruß und guten Rutsch!
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch auf die nächsten Jahre mit euch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Hallo Ellen,
    Schöne Sachen hast du gemacht, fleißig warst du. Spontan würde ich sagen, dass Schneebild mit deinem Mann hast du noch nicht gepostet.
    Fürs nächste Jahr viel Zeit für, ideen und neue Post.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      das hast du richtig erkannt. Das war sein Weihnachtsgeschenk von mir.
      Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr 2015 !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen.
    deine Zusammenstellung ist echt klasse geworden. Da kann man mal sehen wie fleißig du gewesen bist. Richtig tolle Sachen sind entstanden. Meine Zusammenstellung kommt auch noch, denn so richtig habe ich meine Blogpause nicht eingehalten. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, was wir dann von dir zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße
    Marita

    PS. Hast du eigentlich Post von mir bekommen.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich freue mich auch aufs nächste Jahr mit euch !
      Vielen lieben Dank, auch für deine liebe Weihnachtspost !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,

    eine schöne Zusammenstellung! Schöne Sachen hast du dieses Jahr genäht! Echt klasse! Ich bin immer wieder aufs Neue gespannt, was du zeigen wirst! Ich wette, auch 2015 gibt es bei dir viele schöne Sachen zu entdecken!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare !
      Ich freue mich auch auf 2015 mit euch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Wow, hast du viele tolle Sachen... weiß nicht so ganz, was dein Lieblingsteil ist...
    ich hab dieses Jahr soooo wahnsinnig viel genäht, dass ich mich da gar nicht entscheiden kann.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte auch nicht, welches mein Lieblingsteil ist, denn da kann ich mich selber nicht entscheiden.
      Gesucht war das Teil, welches noch keinen eigenen Post hatte. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Hallo Ellen,
    schön dein "Best of" nochmal zusammen zu sehen. Viel hast du genäht und uns gezeigt. Ich bin manchmal richtig sprachlos in welchem Tempo du uns hier ein Teil nach dem anderen präsentierst. Mach weiter so, ich freue mich schon auf tolle Posts von dir im neuen Jahr und vielleicht sieht man sich wirklich mal....
    Liebe Grüße und nur das Beste für 2015
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      vielen Dank für deine lieben Worte ! Ich freue mich sehr darüber !
      Ich wünsche dir für das neue Jahr 2015 auch nur das Beste !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Es ist auch wirklich schwer nur paar Teile auszusuchen, besonders wenn man so viele schöne genäht hat. Schönes Jahr hast du hinter dir und ich hoffe noch schöneres vor dir! Und wir schaffen es sicherlich mal zusammen was zu zaubern, müssen uns mal was überlegen :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee,
      vielen Dank für deine lieben Kommentare ! Ich freue mich jedesmal wirklich sehr !
      Ich freue mich aufs nächste Jahr und hoffentlich ein Treffen mit dir !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Sehr hübsch ist die Auswahl deiner hergestellten Dinge vom vergangenem Jahr, mir gefällt alles sehr gut.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in neue Jahr

    Liebe Grüße

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Da sind wirklich sehr schöne Sachen bei! Ich gucke sehr gerne bei dir und lasse herzliche Grüße hier.

    Bis nächstes Jahr :)

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Ich freue mich immer wieder über deine netten Kommentare !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Liebe Ellen,
    super schöne Sachen hast du gezaubert!! Ich habe erst im mai angefangen zu bloggen und freue mich doll auch mal eine "Blog-Anfängerin" zu finden ;). Einen schönen Blog hast du - da komm ich gern öfters vorbei!
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein - ein neues Jahr voller kreativer Inspirationen und farbenfroher Ideen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,
      vielen Dank für deine netten Worte !
      Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr 2015 !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Eine tolle Zusammenstellung hast du gemacht und wenn man so zurück blickt, wird einem klar wieviel wir doch gemacht haben, mir geht es jedenfalls grad so, da ich meinen Jahresrückblick zusammenstelle.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Ich fand es echt schwer, diese Auswahl zusammenzustellen. Ich hätte noch viel mehr Lieblingssachen !
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2015 !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. April? Dann hast du ja gerade mal einen Monat vor mir angefangen! Ich habe auch gerade ein Best of gemacht und war überrascht, wie viel in der kurzen Zeit doch zusammenkam, Wow...
    Du hast bei deinem Best of noch etwas vergessen: ich glaube, du bist mit Abstand die Person, die am meisten kommentiert und auch immer ausnahmslos alle Kommete bei die beantwortet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grmpf, soll heißen alle Kommentare bei dir beantwortet!
      Viel Spaß im neuen Bloggerjahr!
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
    2. Ich bin mir nicht sicher, ob ich am meisten kommentiere. Da gibt es sicher noch andere.
      Mich freuen die Kommentare auf meinem Blog sehr ! Deshalb kommentiere ich bei anderen.
      Bei mir gibt es eine ganz liebe Bloggerin, die wirklich fast jeden Tag einen Kommentar da lässt
      und die ich hoffentlich nächstes Jahr kennenlernen werde.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
    3. P.S. Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß und viele tolle Ideen im neuen Jahr !

      Löschen
  14. Liebe Ellen, so viele schöne Sachen hast Du in Deinem ersten Blogger Jahr gestaltet. Bei mir geht es da ja viel "ruhiger" zu und ich würde viel lieber mehr machen. Leider hatte ich in letzter Zeit auch viel zu wenig Zeit fürs Kommentieren und hoffe sehr, dass ich da nächstes Jahr wieder etwas mehr Zeit finde. Dein "Best of" ist richtig klasse und ich bin schon sehr gespannt, wie dein erstes "volles" Jahr in 2015 wird. Ich freue mich auf weitere viele schöne Sachen von Dir. Jetzt schnell noch einen guten Rutsch, ist ja schon gleich soweit. Alles Gute fürs neue Jahr. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      vielen Dank für deine lieben Worte ! Ich freue mich auch schon auf das nächste Jahr mit euch allen !
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch, wenn´s gleich losgeht !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Liebe Ellen,

    schön, dass du mit dem bloggen angefangen hast, das ist echt eine Bereicherung. Ich lese sehr gerne bei dir und schau mir deine tollen Ideen an, nur leider schaffe ich das nicht regelmäßig.

    Macht weiter so!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      vielen Dank für deine lieben Worte und deine vielen Kommentare auf meinem Blog !
      Ich freue mich darüber wirklich sehr !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Das Herz-T-Shirt ist ja toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ellen,

    du hast ja wirklich eine Menge geschafft im letzten Jahr, toll :). Ich bin schon gespannt, was du in 2015 so zeigen wirst!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anika,
      vielen lieben Dank !
      Ich bin auch gespannt !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen