Dienstag, 23. Dezember 2014

Adventskalendertasche von Farbenmix


Ich habe dieses Jahr wieder beim Adventskalender von Farbenmix mitgemacht 
und mir eine Tasche genäht.

Es gab jeden Tag ein weiteres Stück der Anleitung und gestern ist sie dann fertig geworden.
Vorderseite

Detail Vorderseite

Rückseite 

Detail Rückseite

Blende mit Reißverschluss

 Tasche von innen


Ich mag meine neue Tasche sehr 
und schicke sie zum creadienstag,
zu crealopee und

LG Ellen


P.S. Mit meinem Lieblingsfoto vom letzten Jahr wünsche euch allen ein 
wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben !





Kommentare:

  1. Wunderschön geworden deine Tasche! Einfach schöne Stoffe die du kombiniert hast!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    deine Tasche ist sehr schön geworden! Der kleine süße Anhänger passt perfekt dazu!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    schön ist deine Tasche geworden. Leider kam ich übers Schnitt-kopieren nicht hinaus. Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage.

    Weihnachtliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ich habe die Tasche an zwei Sonntagen genäht, weil ich auch nicht jeden einzelnen Tag dazu gekommen bin.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben !
      Bei uns entspannt es sich am 2.Feiertag !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Deine Tasche ist wunderschön geworden!!
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein paar schöne Tage!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank !
      Das wünsche ich euch auch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    erstmal herzlichen Dank daß du mich immer wieder erinnerst ;-) Du hast doch sicher nur noch Herzchen vor den Augen ;-) ♥ Die seh ich meistens gar nicht wenn sie nicht so offentlich sind :-D
    Deine Tasche gefällt mir auch super gut, sowohl farblich als auch von den Stoffen, wirklich schön!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi,
      das mache ich gern. Ich freue mich immer, wenn neue Herzen zu meiner Linkparty dazukommen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Tasche ist es geworden!
    Dir und deinen lieben eine tolle Weihnachtszeit mit allem was dazu gehört,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein frohes Fest und einen tollen Geburtstag !
      LG Ellen

      Löschen
  7. Deine Adventskalendertasche ist aber hübsch geworden! Tolle Stoffe, die du da verarbeitet hast. Meine ist leider noch nicht ganz fertig, alles wegen Nähmaschinenzickerei. Aber jetzt gehts wieder und ich hoffe, ich kann meine auch bald zeigen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Ich bin schon gespannt auf deine Tasche !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Hach, ich bereue ja gerade, dass ich nicht auch teilgenommen habe.
    Werde aber wahrscheinlich nacharbeiten !
    Wunderschön geworden, Deine Tasche !

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist recht schnell genäht. Ich habe zwei Sonntage gebraucht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Deine Tasche ist wirklich klasse geworden!!!
    Das Bild mit Tochter und "Elchhund" ist sooo süß... :-)
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ! Das wünsche ich dir auch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Deine Tasche ist wirklich schön geworden. Das sind einfach tolle Stoffe!
    Und das Bild mit dem Weihnachts-Rentier-Wuff ist total goldig!
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage...

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tasche ist super schön geworden.
    Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. So hübsch! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch fröhliche Weihnachten !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. die ist seeeehr schön geworden. ich hatte in diesem jahr leider keine zeit zum mitmachen. danke für deine einladung, sachon verlinkt. hab dich schon länger bei meinen linkpartys mit dabei:)
    wünsche dir eine wundervolle weihnachtszeit!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Dein Schätzchen ist auch etwas ganz Besonderes! Ganz besonders toll passt das kleine Vögelchen! Frohe Rentierweihnachten :D
    und GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und frohe Weihnachten !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Tolle Tasche!!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Weihnachtsmodusmäßige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !
      Das wünsche ich dir auch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Liebe Ellen,

    Deine Tasche gefällt mir richtig gut! Ich habe es leider nicht geschafft mit zunähen.
    Ich wünsche dir schöne und entspannte Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      das wünsche ich dir auch und viel Spaß beim Nähen der Tasche !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  17. Was für eine wundervolle Tasche....und was für ein klasse Lieblings-Foto......ich schicke dir liebe Grüße und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest....wir lesen uns!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Das wünsche ich euch auch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  18. Toll ist sie geworden! Ein richtiges Schätzchen das Stoffschätzchen. Fröhliche Weihnachten und ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und
      fröhliche Weihnachtsgrüße zurück
      Ellen

      Löschen
  19. Liebe Ellen, danke für die vielen lieben Kommentare, die Du mir das ganze Jahr über geschenkt hast. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, das macht das Bloggen aus :-).
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage und einen guten Start und das Neue Jahr!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      das wünsche ich dir auch alles !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  20. Liebe Ellen,

    fröhliche und gesegnte Weihnachten wünsche ich Dir ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das wünsche ich dir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  21. Eine tolle Tasche!!
    Diese SToffe *schmelz*
    Und dass das dein Lieblingsbild ist kann ich voll und ganz verstehen!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du aber sehr schön die Stoffe kombiniert und eine tolle Tasche genäht.
    Noch fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und alles alles Liebe, Gute und Schöne für das Neue Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  23. Die ist super geworden, richtig tolle Stoffe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ellen,
    etwas spät mein kommentar, aber das Wiedersehen mit meiner kleinen und großen Tochter ging vor. Deine Tasche ist wunderschön geworden. Die Stoffe passen hervorragend zusammen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      natürlich geht das vor !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  25. Schön geworden! Ich will sie auch nähen! Gibt es die Anleitung schon irgendwo als Zusammenfassung oder ich muss ich die einzelnen Tage ausdrucken beziehungsweise angucken?

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Ich habe die Anleitung bisher nur als einzelne Etappen und bei Farbenmix ist sie auch noch nicht als Ganzes zu finden.
      Vielleicht kommt das ja noch. Viel Spaß beim Nähen !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen