Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskalender, die 2.Runde

Schon ist die zweite Woche vorbei und der Sonntag auch
und deshalb zeige ich euch jetzt, was alles Schönes in meinem Adventskalender 
von der lieben Jenn war :
 
 eine schwarze Garnkone,
ein Stück grauen Stoff,
ein Stückchen Webband,
vier schwarze Knöpfe,
ein großes Stück Stoff,
ein Glitzer-Herz und
zwei rosa Reißverschlüsse.

Das war eine tolle Woche !
Und hier nochmal alles zusammen :

Ich bin gespannt auf die nächste Woche 
und wünsche euch einen schönen Sonntagabend !

Wenn ihr sehen wollt, was die anderen so in ihren Kalendern hatten, schaut HIER vorbei.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Ja, damit lässt sich auf jeden Fall das ein oder andere Projekt umsetzen, würde ich sagen. Super! Viel Spaß weiterhin! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sicher !
      Vielen Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Sehr schön....schade, daß es bald vorbei ist....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt schade. Ich freue mich aber auch auf Weihnachten, weil ich zwei Wichtelpakete zum Auspacken habe.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Schöne Sachen!
    Liebe Adventsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,

    ja, toll! Schöne Sachen hast du wieder bekommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Auf die nächsten 10 Tage!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das waren ja wieder tolle Sachen in deinem Adventskalender!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Da schlägt das Herz einer "Nähmaschinenbenutzerin" doch gleich schneller... ;o))
    Tolle Sachen!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Da hattest du aber echt tolle Sachen zum Vernähen im Adventskalender. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen