Samstag, 29. November 2014

Vorweihnachtswichteln Finale oder Freutag am Samstag

Mit einem Tag Verspätung kam gestern mein Wichtelpaket von der lieben Andrea von Apfelbunt !

Und das Warten hat sich echt gelohnt !
Schaut mal, was für schöne Sachen ich bekommen habe !
Die kleine liebevoll gestaltete Schachtel für Notizen ist richtig schön und 
da sind auch noch kleine Lesezeichen drin !

Und Walnüsse ! Toll !
Als wenn Andrea gewusst hätte, dass unser Baum vor zwei Jahren gefällt werden musste. 

Die lustige Karte ist für mich und die beiden anderen zum Verschicken.

Der Engel ist nicht ganz heil hier angekommen, aber mein Mann ist mein "Klebekünstler" 
und hat es geschafft, dass man es nicht sieht.

 Das Nadelkissen finde ich am Schönsten - so eins wollte ich mir auch schon lange mal nähen, habe es aber nie gemacht.
Und es passt so toll zu dem schönen Stoff aus der KSW5,
aus dem ich mir ohne es zu wissen, 
genau passend etwas genäht habe, was ich euch noch zeigen werde.

 Über diese Kleinigkeiten habe ich mich auch sehr gefreut,
mein Lieblingswebband Herzensengel ist dabei
und ein toller Stempel !

Das sind wirklich schöne Sachen !
Vielen lieben Dank, liebe Andrea !

Und in mein Wichtelpaket für Melanie / fraukaeferin
habe ich diese Sachen gepackt :
Zwei schöne Kerzen mit Glitzersternen, eine Mini-Licherkette, eine Anleitung für einen Schneemann inkl.Stoff, eine selbtgenähte Tatüta und einen per Hand genähten Weihnachtsbaum mit drei Herzen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Oh da bin ich jetzt aber froh das es angekommen ist! Ich hatte schon Angst das etwas schief gelaufen sein könnte....
    Es freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe, nur schade das der Engel leiden musste :(
    VieleGrüsse von FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viele schöne Sachen ! Richtig toll !
      Vielen Dank nochmal und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Na das ist ja bei dir schon wie Weihnachten was da tgl bei dir reinschneit ! Werde ja richtig neidisch :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja is denn heut scho Weihnachten???? Sehr schön....ach.....mit solchen Kleinigkeiten wird das Leben ein bisschen schöner!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schönes Paket, das du bekommen hast.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass es nun da ist. Und so tolle Dinge hast Du da bekommen. *schwärm* Was freue ich mich, wenn Du Dich so freust! Und den Inhalt deines Päckchens an frau Käferin habe ich gestern bei ihr schon bewundert. Auch so toll! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wirklich sehr !
      Lieben Dank fürs Organisieren !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Ahh, du warst das also. Ganz lieben Ddank für dein Paket! Ich finde den Weihnachtsbaum wirklich ganz großartig und das Käferchen ist entzückt vom Geschenkpapier und dem Karton (Kleinkind eben). Die Ankündigung, dass sie mit mir zusammen den Schneemann nähen darf, macht sie allerdings auch ganz wuschig. Mal sehen, ob wir dafür morgen ein wenig Zeit finden.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir der Weihnachtsbaum gefällt. Ich musste mir danach auch gleich noch einen nähen.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen des Schneemanns und einen schönen 1.Advent !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Liebe Ellen,
    tolle Sachen hast du bekommen, darauf konnte man wohl einen Tag länger warten. Deine Sachen die du verschickt hast sind ebenfalls sehr schön. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Advent.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen Dank und dir auch einen schönen 1.Advent !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Das finde ich toll, daß dein Päckchen jetzt auch angekommen ist. Hübsche Sachen hast bekommen und auch weiter verschickt! So ein anderen will ich immer schon mal nähen, immer kommt etwas anderes!!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe grüße Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Sollte heißen: nadelkissen!!

      Löschen