Samstag, 15. November 2014

Teaser zum Vorweihnachstwichteln

Ich mache mit beim 
Vorweihnachtswichteln 
bei Maika.

Darüber freue ich mich sehr !

Wen ich zu bewichteln habe, weiß ich schon eine Weile,
darf es aber logischerweise noch nicht verraten.

Ich habe erstmal spioniert und dann Stoffe ausgesucht
und mir Gedanken gemacht, was ich daraus nähen könnte.
 Die Stoffe zeige ich euch heute schon mal.
Was daraus geworden ist und was ich noch alles in das Paket gepackt habe, 
wird euch erst am 28.11.2014 verraten, wenn wir alle ausgepackt haben.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    danke für deine lieben Worte. Ich bin genauso gespannt wie du, ob alles richtig ist. Wichteln ist immer wieder sehr schön.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir..

    Liebe Grüsse
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      das wünsche ich dir auch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Die sind wirklich schön deine Stoffe. Sind mir im Handel noch gar nicht begegnet. Verrätst du mir nach dem 28.11. woher du sie hast? ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für solche Anlässe verwende ich oft schöne alte Schätze aus meinem Fundus, die es nicht mehr zu kaufen gibt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Bin gespannt, was draus wird :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr weihnachtlich! Das macht mich so neugierig.Was wird das wohl???? Aber bestimmt was tolles. Bin so gespannt. Viel Spaß beim verschicken und dann freue ich mich aufs Auspackfinale. Bin so gespannt! Hatte ich das schon gesagt? Stimmt aber! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt und freu mich sehr !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. So viele Fotos und kein Tipp was daraus werden soll. DAS ist ja gemein! Wo ich doch so neugierig bin.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Oh - Deine Stoffauswahl ist aber schön....da bin ich aber auch ziemlich gespannt, was daraus wird...und - ob ich vielleicht Dein Be-Wichtel bin... LG

    AntwortenLöschen
  7. ja, wer weiß das schon!!!! so siehts aus. wir rätseln und raten und doch wissen wir nix!!!
    dein einblick zeigt mir, was du für hübsche stoffe verwendest und ich bin sehr gespannt, was du daraus gezaubert hast.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, was ale so gezaubert haben.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Vor allem macht mich neugierig, wie du die Stoffe miteinander kombiniert hast - oder vielleicht doch alles getrennt... macht vielleicht mehr Sinn, aber nun gut... wer weiß? Ich bin ja schon sooo gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wer weiß das schon so genau !?
      LG Ellen

      Löschen
  9. Liebe Ellen,

    wie spanndend! So viele verschiedene Stoffe...
    Der Stoff mit den dicken Weihnachtsmännern ist ja süß.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein ganz altes Schätzchen, der Stoff mit den Weihnachtsmännern.
      Und spannend ist das alles mal so richtig.
      LG Ellen

      Löschen