Donnerstag, 20. November 2014

Noch mehr spezielle Nadelkissen

Mein neues Nadelkissen, das ich euch HIER gezeigt habe, hat so vielen gefallen,
dass bis auf das, was ich in Gebrauch habe, schon alle weg sind.

Mir haben die diversen Tauschaktionen sehr viel Spaß gemacht
und ich hoffe, alle haben ihre Freude daran !

Da es sich aber auch als gute Idee zum Verschenken anbietet,
habe ich letzte Woche einer Freundin eins geschenkt.
(Vorderseite in beige / Rückseite aus dem schönen Tilda-Stoff)

Und dann habe ich noch ein weiteres als Weihnachtsgeschenk genäht.
 Vorderseite beige mit rot
Rückseite - wie passend - aus tollem Stoff mit Nähzubehör.


Und dann noch eins als Weihnachtsgeschenk.
Rückseite aus einem alten roten Stoffschätzchen.


Und hier noch zwei für die liebe Iv, die mir im Tausch was Schönes schickt. 

Und weil ich durch den Tausch auch etwas Schönes bekomme, 
schicke ich sie noch zu RUMS
und zur Sternenliebe,

und natürlich zu meiner neuen Linkparty
HERZENSANGELEGENHEITEN !

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Die sind aber auch zu praktisch und schön, da hast du prima Weihnachtsgeschenke gemacht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee mit den Nadelkissen entzückt mich noch immer! Die rot bestickte Variante gefällt mir am Besten!
    Begeisterte Grüße, Uli
    PS: Kannst du vielleicht noch mal was zu deiner Linkparty schreiben: Zu Beginn dachte ich, dass alle Sache ein Herz drauf haben müssen, jetzt erscheint es mir eher so, Dinge die mir am Herzen liegen.... Hab ich da zu Beginn was falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz oben auf meiner Seite steht in der Leiste neben dem Impressum HERZENSANGELEGENHEITEN.
      Dort habe ich die wenigen "Regeln" aufgeschrieben, aber hier nochmal :

      Ich lade euch HERZ-lich ein zu meiner Linkparty

      HERZENSANGELEGENHEITEN

      Hier könnt ihr alles zeigen, was mit Herz gemacht wurde
      UND
      wo ein Herz drauf ist -

      egal, ob genäht, geplottet, gehäkelt, gestrickt, gemalt
      gebastelt oder gebacken
      und auch egal, wann ihr es gemacht habt
      (gern könnt ihr auch ältere Werke verlinken).

      Jeden Monat am 1. startet eine neue Linkparty,
      bei der auch gern auf Verlosungen oder neue Schnitte
      hingewiesen werden darf.

      Ich wünsche mir ein herzliches Miteinander
      und hoffe auf viele tolle Sachen.

      Wichtig ist ein Backlink in Eurem Post und
      ich würde mich freuen,
      wenn ihr mein Logo mit auf Eure Seite nehmen würdet.

      Und nun viel Spaß und

      HERZLICHE Grüße

      Ellen

      Löschen
    2. Da habe ich wohl am Anfang dieses eine kleine Wörtchen UND unterschlagen! Danke für deinen Hinweis. Dann werde ich auch öfter mal kommen :D

      Löschen
    3. Darüber würde ich mich sehr freuen !
      LG Ellen

      Löschen
  3. Die Nadelkissen sind einfach klasse! Würdest Du die Datei gegen eine andere (selbsterstellte) Datei tauschen? Oder ein Nadelkissen gegen etwas anderes tauschen? So ein Nadelkissen wäre perfekt für ein Näh-Wichtelpaket, welches ich noch bestücken muss.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tausche gerne gegen etwas Schönes.
      Schreib mir einfach eine mail.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Wow, jedesmal bin ich ganz begeistert. Vielleicht kann ich dich auch zu einer Tauscherei überreden? So eine tolle Idee. Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du. Schreib mir eine mail.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Die kannte ich nicht. Tolle Idee! Das Grau-Rote ist auch mein Favorit.
    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    das Kissen ist echt super - danke für den Tausch!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen ,
    die Nadelkissen sind echt super ! Und wenn ich (ohne Stickmaschine ) was vom Tauschen höre ... werden meine Ohren ganz lang! Also für einen Tausch bin ich immer zu haben ! Was würdest denn brauchen ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      was braucht man schon ? ;-) Etwas Schönes !?
      Schreib´ mir einfach mal eine mail.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Wie cool sind die denn? Ich hasse es nach der passenden Nadel zu suchen, die Idee ist einfach toll.
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ging es mir auch. Deshalb habe ich mir diese Datei erstellt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Die Idee mit dem Nadelkissen hat mir schon beim ersten Mal sehr gut gefallen und tut es immer weiter. Vielleicht kann ich dich auch zu einem Tausch überreden???? (Du Arme, alle wollen es haben....)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Ich mache das gerne und die Maschine kann ja nebenbei laufen, wenn ich nähe.
      Schreib´ einfach eine mail.
      LG Ellen

      Löschen
  10. Das Nadelkissen ist klasse! Vielleicht habe ich ja auch Glück und Du möchtest mit mir etwas tauschen!?

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Schlottchen,
      gern tausche ich auch mit dir. Schreib mir eine mail.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Oh schön, hier kann ich ja schon mal lunschen!!!! Toll sind sie. Ich freue mich sehr über unseren netten Tausch.

    LG
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf dem letzten Foto sind deine beiden Vorderseiten !
      Vielen Dank für die schönen Sachen, die heute hier angekommen sind !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Deine Nadelkissen gefallen mir immer noch sehr! :O)
    Vielleicht finde ich ja auch etwas, was du mit mir tauschen magst.

    Viel Spaß weiter bei den Weihnachtsvorbereitungen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Ich war ja schon beim letztem Mal begeistert von deinen Nadelkissen und auch diese sehen klasse aus und praktisch sind sie sicherlich!

    Liebe Grüße
    Anja
    I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie wirklich !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Geniale Idee Deine Nadelkissen. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die schnell weg sind.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  15. Super Ellen! Das sind ja ganz tolle Nadelkissen!
    Kein Wunder, dass die im Nu Abnehmer finden!
    Und toll, wenn Du im Gegenzug so schöne Sachen bekommst ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch toll!
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. liebe ellen,
    das sind so tolle kisschen! ich bin echt begeistert!
    kannst du nicht eine anleitung für uns machen??? ich hoffe, das ist jetzt nicht unverschämt! nur eine frage.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich freue mich, dass sie dir gefallen. Eine Anleitung kann ich nicht machen, da ich die Vorderseite mit meiner Stickmaschine gestickt und dann nur noch an die Rückseite genäht habe.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen