Donnerstag, 13. November 2014

Kuschelhose

Pünktlich zu dem ollen November-Wetter habe ich mir aus dem wunderschönen 
Alpenfleece vom Stoffmarkt eine Kuschelhose genäht.

Auf dem Stoff sind aussen sind türkise Sterne auf petrol
und innen ist er flauschig weich.

Der Schnitt ist wieder die schmale Basic-Hose von ki-ba-doo.

 Und als Bündchen habe ich den schönen LoveKeys in türkis genommen.
Meine absolute Wohlfühlhose !

Und die schicke ich jetzt zum RUMS,
zu lieblingsstueck4me,
zur Sternenliebe,
und zu crealopee.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Na, das ist ja auch 'ne tolle Idee, dafür den Kuschelfleece zu nehmen. Ich habe hier auch noch welchen liegen, aber den darf ich wohl nicht dafür benutzen, weil schon meine Mimi Mausmeier Anspruch erhoben hat. Deine Kuschelhose finde ich aber total klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter schleicht auch schon die ganze Zeit um den Stoff herum.
      Ich habe die letzten 2,8m ergattern können und bin noch unschlüssig, was ich noch daraus nähe.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Die ist echt toll! Innen so schön kuschelig! Diesen Stoff hab ich auf meinem letzten Stoffmarkt auch gesehen und fand ihn sooooo schön flauscheligweich! (Wie gut, dass ich am Sonntag wahrscheinlich zum Stoffmarkt in Hamburg fahre)
    Sieht wirklich gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du dir den Stoff unbedingt holen.
      Der ist sowas von kuschelweich.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Ellen!
    Die Kuschelhose sieht richtig gemütlich aus und sehr chic außerdem auch noch. Ich glaube so ein Teil muß ich mir auch nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita !
      So eine gemütlich weiche Hose wie diese hatte ich auch noch nie !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Auf die tolle Kuschelhose kann man ja schon ein wenig neidisch werden ... bei dem nasskalten, trüben Wetter draußen!
    Ich wünsche dir viele, viele Kuschelstunden mit deiner neuen Hose.

    Liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht neidisch werden - selber eine nähen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Hallo Ellen,
    das glaube ich gern, der Stoff hört sich ja superkuschelig an und auf den Bildern sieht man, dass du sie magst.
    eine kuschelige Zeit dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose sieht wirklich sehr schön kuschelig aus!!!
    Viel Spaß damit!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  7. Mit einem Alpenfleece liebäugel ich auch...
    Deine Hose sieht toll aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist aber auch schön !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Klasse! Deine Kuschelhose sieht übelst gemütlich aus! Einfach perfekt im Moment!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch - perfekt kuschlig.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Die Novemberhose ever!!!!
    Super gemütlich und chic mit den Sternen...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. So eine könnte ich grad gut gebrauchen! *bibber*
    Und in Anbetracht der kommenden kalten Tage muss ich mir wohl auch so eine nähen!
    Dir steht sie ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wärmt wirklich sehr schön !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Ha! Da sind wir ja heute fast im Partnerlook! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch toll !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Ich hab mich verliebt!!! Sterne, blau und dann diese flauschige Innenseite, oh wie schön!!!
    PS. Komme gerade von Stoff und Stil :-), der Laden ist toll, musst du unbedingt hin und sag bescheid ich komme gleich nochmal mit ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon ganz gespannt und überlege, wann ich es dorthin schaffe.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Die Kuschelhose ist echt schön geworden.
    So eine hab ich und mein Bruder auch, aber hast du ja schon gesehen ;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab´ ich gesehen und mich gefreut.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Wirklich, deine Kuschelhose ist toll, bei diesem Wetter eigentlich das einzig Richtige ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ausser wenn man raus muss !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Das ist ja mal wirklich eine "Kuschel"-hose, bei dem tollen Stoff. Ich wünsche Dir damit viele entspannte und kuschelige Stunden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  16. Total schön geworden- genau mein Geschmack- ich würde sie sofort anziehen ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Klasse!!
    Eine Kuschelhose möchte ich mir auch noch nähen... muss dafür erstmal zum Stoffmarkt!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal los !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  18. Genau diesen Stoff hat sich meine Große auch vom Stoffmarkt mitgebracht. Der ist so schön, den brauche ich für mich auch noch. Deine Hose sieht echt klasse aus und dass man sich da super reinkuscheln kann, weiß ich ja vom Stoffstreicheln.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe langsam das Gefühl, dass man gar nicht genug davon haben kann.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  19. oh was für ein toller stoff!! Und da möchte man ja sofort in die hose schlüpfen, ich wünsch dir viele schöne kuschelstunden damit :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Hach, na das ist ja ein toller Stoff. Genau das richtige für mich, ich bin so verfroren. Und dann türkis auf petrol - deine Kuchelsternehose wäre genau so auch was für mich. Richtig klasse, auch die Bilder! Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du dir auch so eine nähen - mich hält sie schön warm.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  21. Ich mag den Schnitt auch sehr gerne, mit Alpenfleece ist sie sicher schön kuschelig. Steht dir sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total kuschlig !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  22. Super toll und der Stoff passt perfekt dazu.
    Ich habe ihn auch noch hier liegen aber noch keine Verwendung gefunden ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade; er ist so wunderschön.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen