Freitag, 14. November 2014

Freutag

Heute zeige ich euch, warum ich mich diese Woche so richtig gefreut habe.

Ich habe gewonnen - den 2.Platz bei der Geburtstags-Verlosung
des Handarbeiten-Shop !

Danke für die tolle Verlosung ! ! !

Ich freu´ mich so !

Ich durfte mir 2 x 0,5m Baumwollstoff aussuchen,
was ich natürlich super gern gemacht habe.
 Und in dem Umschlag waren nicht nur die beiden wunderschönen Stoffe,
sondern auch noch eine liebe Karte und 
ein wunderschönes Webband.

Darüber freue ich mich heute noch und überlege,
was ich alles daraus nähen könnte.

Fällt euch was Schönes für mich ein ?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verarbeiten dieser wunderschönen Stoffe... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Da würde ich mich auch sehr freuen! Und da hast du dir wirklich hübsche Stöffchen ausgesucht!
    Ich finde besonders den oberen toll! Wahrscheinlich würde ich mir ein Handysitzsäckchen daraus nähen! :-)
    Aber ein Kosmetiktäsche geht natürlich auch immer...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Corinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kosmetiktäschchen mit Herzen habe ich gerade genäht als Muster für meinen Nähkurs und am Dienstag gepostet.
      Aber ein Handysitzsack wäre ja mal eine Idee.
      Vielen Dank ! Dir auch ein schönes Wochenende !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Eine gute Wahl hast du getroffen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das wäre doch der richtige Stoff für einen Loop,oder?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm, einen Loop habe ich bisher nur aus Jersey genäht.
      Mal überlegen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Oh die Stoffe sind ja toll...

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.

    LG
    Iv-bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bin ja mal gespannt was du aus den schönen Stoffen zaubern wirst. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Marita





























    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich bin auch gespannt. ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Glückwunsch! Ja, das ist ein besonders schöner Freu-Grund! Da lassen wir uns mal überraschen, was du daraus zaubern wirst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch... sehr schöner Stoff!
    Eine Idee hab ich leider nicht parat.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Tolle Stoffe hast du dir da ausgesucht! Bin gespannt, was du daraus machst!

    Schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Auch die herzlichsten Glückwünsche von mir, der Gewinn kann sich ja sehen lassen. Sehr schöne Stoffe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht! Bin gespannt was aus denen wird.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich auch noch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Ui, die sind aber schön. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen