Montag, 10. November 2014

Elaine

Heute zeige ich euch ein Shirt, das ich für meine Tochter genäht habe.

Das letzte Sommershirt für dieses Jahr.

Da ich meine Elaines so gern trage, hat sie sich auch eine gewünscht.

Genäht aus türkisfarbenem Viskosejersey fällt es sehr schön.
Und als Highlight habe ich eine Glitzerkamera aufgebügelt.






Und jetzt schicke ich es noch zu crealopee,
und zu Teens Point

und wünsche euch einen tollen Start in die Woche !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Das Shirt sieht klasse aus! So richtig schön lässig-wie für deine Tochter gemacht!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut, so richtig Teenietauglich mit der Kamera.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deshalb sie sich den Stoff und das Glitzerbild auch ausgesucht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Elaine in Viskose schaut richtig gut aus. Es fällt viel besser als in Baumwolle! Ich habe auch noch welche liegen. Vielleicht versuche ich mich doch auch mal dem fließendem Material!? Danke für's Zeigen und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Viskose fällt das echt schöner !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen,
    deine Tochter ist ja schon ein kleines Model. Steht ihr aber auch sehr gut das Shirt und das Glitzerbild passt sehr gut dazu.
    Vielen Dank auch für deine lieben Worte.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita !
      Lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Schön - total schön! Und es sieht überhaupt nicht selbst gemacht aus! Das sieht aus, wie ein Designer-Teilchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein tolles Kompliment !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Die Elaine war auch mein erster Schnitt, den ich mir gekauft und genäht habe.
    Du hast einen guten Stoff ausgesucht, er fällt wirklich perfekt!
    Und wenn es dem Teenie gefällt, dann ist doch alles prima, das ist schließlich nicht so einfach. ;-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Das ist das Wichtigste !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen