Dienstag, 14. Oktober 2014

Wimpelkette zum Geburtstags-Brunch

Heute zeige ich euch zwei Wimpelketten, die ich für den bayerischen Brunch zum Geburtstag meines Mannes genäht habe.

Als ich die tolle Bastelkiste von www.wachstuchverkauf.de geöffnet und das tolle Wachstuch gesehen habe, wusste ich sofort, was daraus werden soll.

 Die lange Wimpelkette haben wir vom Flur zur Essecke gespannt.

Die kurze Wimpelkette hing in der Küche beim Buffet.

 Ein großes Stück Wachstuch hat noch als Tischläufer gedient.

Es war eine tolle Überraschung und ein gelungener Geburtstag.


Jetzt schicke ich die beiden zum creadienstag,
und zu Scharly.

LG Ellen







Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    eine tolle Idee. Da konnte der Abend ja nur ein voller Erfolg werden. So hast du ja schon gut Stoff abgebaut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita !
      Meine Freude war groß, als ich dieses Wachstuch in meiner Kiste entdeckt hatte.
      Chris wünscht sich immer einen bayerischen Brunch zu seinem Geburtstag.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Sehr bayerisch, tolle Idee ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    das ist ein mega Idee, wir als Neubayern, im Herzen noch Badener, sollte mir das unbedingt merken. Klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das kann dann ja eigentlich kein Zufall mehr gewesen sein. Tolle Deko und liebe Geburtstagsgrüße an deinen Mann!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das kann kein Zufall gewesen sein.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Prima dekoriert!
    Das ist ja fast Gedankenübertragung, dass du genau dieses Wachstuch bekommen hast.
    Aber sag mal, was ist bayrischer Brunch?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da gibt es nur so leckere Sachen wie Weißwürste und Leberkäse mit selbstgemachtem Kraut- und Kartoffelsalat und Obatzda und Bretzeln und nichts anderes.
      Es war lecker wie jedes Jahr ! Wenn wir schon nicht zum Oktoberfest kommen, dann kommt es eben zu uns. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Das ist ja witzig! Also mein Freund wäre hin und weg und total begeistert. Als überzeugter Bayernfan und so... :-D
    Vielleicht muss ich ihn auch mal mit sowas überraschen!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ihn sicher freuen !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Das hat ja dann prima gepasst, dein Wachstuchpaket. Manchmal muss man aben Glück haben.
    Lg christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat man eben Glück !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Tolle Wimpelkette! Sieht wirklich klasse aus! Schön, dass damit die Geburtstagsfeier erst recht ein voller Erfolg wurde.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Toll das genau das richtige Wachstuch in deiner Bastelkiste war... :-)
    Da konnte der Brunch ja richtig "zünftig" starten!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Sehr toll geworden, und so geht das natürlich super mit dem Stoffabbau!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen