Mittwoch, 15. Oktober 2014

Tunikas im Partnerlook


Heute zeige ich euch mal einen Partnerlook,
den ich meiner Tochter und mir vor drei Jahren genäht habe -

Nike und Imke von Mamu-Design

 Genäht habe ich sie aus gleichen Stoffen,
nur die Webbänder unterscheiden sich.
 Wie man sieht hatten wir damit viel Spaß !

Diesen Sommer war sie meiner Tochter dann endgültig zu klein.

Jetzt schicke ich sie zum MeMadeMittwoch
und zu crealopee.

LG Ellen







Kommentare:

  1. Guten Morgen Ellen,

    eine tolle Idee und die Tunikas (oder heißt es Tuniken...wie auch immer :-)) stehen Euch hervorragend. Am vorhandenen Spaß zweifel ich bei den Bildern nicht. Im nächsten Sommer wird es wohl dann eine neue Mutter-Tochter-Kombi geben muss, oder? :-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi !
      Ich habe auch überlegt, wie es richtig heißt. Aber schön sind sie so oder so.
      Diesen Sommer hatten wir ja die Herz-Shirts. Zwar nicht im selben Stoff, aber im selben Look.
      Dir auch einen schönen Tag !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    Sieht klasse aus der Partnerlook. Meine Mädchen fanden das auch immer schön wenn wir Partnerlook hatten. Nur leider läßt das irgendwann nach. Ist auch gut so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita !
      Ich glaube auch, dass das irgendwann nachlässt. Aber das Herz-Shirt hatte ich dieses Jahr zuerst und sie wollte dann auch unbedingt eins.
      LG Ellen

      Löschen
  3. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ihr habt offensichtlich viel Spaß gehabt ;) Sehen toll aus, schade, dass sie mittlerweile für deine Tochter zu klein ist, aber dann muss halt wieder was neues genäht werden, nicht wahr?! *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatten wir.
      Und genäht wird ja dauernd.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Hallo,
    Deine Tochter hat sicher schon was Neues in Aussicht, sehr schön ward ihr im Partnerlook.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie immer wieder. :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Tolle Shirts und wie es aussieht, hattet ihr viel Spaß damit. Ich finde es toll, dass deine Tochter auch noch heute im Partnerlook mit dir geht, das ist bei Teenies meist ja nicht der Fall.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Ich freue mich sehr darüber, dass meine Tochter "noch" mit mir im Partnerlook geht.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Was ne süße Idee! Ihr beiden scheint ja richtig Spaß zu haben und euch wohl zu fühlen in den Outfits! Und toll aussehen tut ihr darin auch noch :) Schön gemacht! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Total schön!
    Steht euch beiden sehr gut!
    Da macht es doch Spaß, gleich noch mehr im Partnerlook zu nähen! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht Spaß !
      Vielen Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Es schaut aber auch richtig toll aus! :-)
    Alles Liebe und weiterhin so viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Richtig süß Ihr beiden in dem Outfit!
    Unter dem Aspekt schade, dass die Kinder dauernd wachsen :-). Bin gespannt, ob es dann bald etwas Neues im Partnerlook bei Dir zu sehen gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schade. Aber neue Sachen nähen macht ja Spaß.
      Dieses Jahr hatten wir die Herz-Shirts als Partnerlook.
      LG Ellen

      Löschen
  11. Ihr habt aber toll zusammen ausgesehen! Sehr hübsche Tuniken, die du das genäht hattest. Hab ich für mich und meine Große auch mal gemacht!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Toller Partnerlook, beide Tuniken sehen klasse aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann heißt es wohl doch Tuniken und nicht Tunikas. ;-)
      Dafür war ich wohl heute früh noch nicht wach genug.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Klasse seht Ihr beide im Partnerlook aus! Da strahlt richtig Freude von den Foto´s :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus, wie ihr beide da um die Wette strahlt!
    Und ihr habt ja auch allen Grund dazu!

    Liebe Grüße
    Ina, die sich fragt, wer die Bilder im Hintergrund gemalt hat?! ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina !
      Die tollen Bilder hat meine Tochter vor ein paar Jahren während der 2.Klasse in der Aquarell-AG gemalt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Wow... superschön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen