Montag, 6. Oktober 2014

Kosmetiktaschen mit neuem Lieblingsspruch

Heute startet die zweite Woche des Oktoberprojekts Stoffabbau bei Emma.

Und ich bin wieder mit dabei !

Nachdem ich HIER bei Traumzauber meinen neuen Lieblingsspruch gefunden habe,
war klar :
Der muss auf Kosmetiktaschen und auf ein Shirt von mir.


Für die Kosmetiktaschen habe ich den Spruch etwas verkleinert.
Hier die erste Tasche, gefüttert mit schon vorhandenem Wachstuch.


Hier auf der zweiten Tasche, gefüttert mit Wachstuch aus der großen Wachstuchkiste, 
die ich bekommen habe von www.wachstuchverkauf.de.

Und hier auf meinem Shirt der Stick in Originalgröße.

Jetzt schicke ich die Taschen zu Emma,
und zu Scharly.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Der Spruch ist ja genial! Macht sich sehr gut auf den schönen Täschchen, aber noch besser auf dem Shirt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. klasse spruch, den muss ich mir merken... schöne täschchen hast du gezaubert!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist genial, ganz besonders passend auf dem T'shirt und Täschchen kan Frau ja nie genug haben;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen,

    wie genial sind denn diese Täschchen bitte?
    Total süß!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. aber hallo...das ist ja mal ein genialer Spruch...super...die Täschen sind klasse...lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Spruch von Kathrin auch total, sie macht eh viele tolle Sachen. Ich habe ja auch einen Stoffbeutel mit dem Spruch und der kommt auch immer gut an. Deine Kosmetiktäschchen sind klasse geworden und auch das Shirt ist richtig toll. Ganz viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinem Beutel habe ich den anderen Lieblingsspruch mit den Kopfschmerzen und den Schuhen. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Klasse das Tascherl und das Shirt.....den Spruch wollte ich mir auch schon ewig sticken....du hast mich jetzt echt inspiriert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach´ mal. Ich bin gespannt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Hihi, der Spruch ist klasse! Und deine Täschchen gefallen mir super!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist er !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Schön! Echt toll die Taschen und der Srpuch ist total klasse :-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Täschchen und toller Spruch!
    Lg christine

    AntwortenLöschen
  11. Toller Spruch auf schönen Tsachen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. HUCH, gleich zwei so schicke Taschen :-)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Supersüße Täschchen! Tolle Stoffauswahl ~ aber der Spruch ist der Hammer! ;-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ellen,
    sehr schöne Kosmetiktäschchen und der Spruch ist richtig cool. Mir gefällt alles zusammen sehr.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ellen,
    bei deinem Spruch musste ich gerade sooooooio schmunzeln! :-)
    Einfach cool!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch jedesmal.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Sehr schöne Täschchen! Und der Spruch erst! Der ist so klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde den Spruch auch so klasse !
      Lieben Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  17. Der Spruch ist klasse, kommt auf beidem gut, Tasche und Shirt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Passt sowohl auf dem Täschchen als auch auf dem Shirt perfekt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  19. Der Spruch ist wirklich toll :-)
    Und die Täschchen sind ganz süß geworden!
    L.G.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Wow. Alle beiden Täschchen sind farblich total meins :-) Der Spruch... ;-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Idee, die Kosmetiktasche mit dem Lieblingsspruch zu schmücken! Das wäre mal eine gute Geschenkidee, wenn man den Lieblingsspruch einer lieben Person kennt ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.
      Vielen Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen