Freitag, 10. Oktober 2014

Freutag

Heute mache ich beim Freutag mit, 
weil ich mich so sehr über die vielen lieben Kommentare der letzten Tage gefreut habe und
weil die ganzen Vorbereitungen der letzten Wochen endlich vorbei sind.

Heute geht es endlich los ! Um 16.00 Uhr starten alle zusammen.

Wir fahren mit unserer Tochter und ihrem Verein
zur Deutschen Meisterschaft der Majoretten
und sind alle mehr als aufgeregt.

Mal sehen, was unsere Mädels so erreichen können.

Ganz rechts ist meine  ;-)


Foto: "Ein Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder" ... ♡ DANKE für ein großartiges Trainingslager♡
Hier Fotos aus dem Trainingslager vor zwei Wochen.

Drückt alle fest die Daumen !
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !
Meins wird es hoffentlich, wenn auch nicht entspannt. ;-)

LG Ellen

P.S. Schaut mal HIER vorbei. Ich habe eine Verlosung gestartet.



Kommentare:

  1. Toll, Tanzgarde richtig, sehr schöner Sport, da die Tochter meiner Freundin da auch mitmacht. Drücke ich einfach beiden Mannschaften die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll ! Vielen Dank fürs Daumen drücken !
      Bei welcher Mannschaft ist sie denn ?
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    dann werde ich mal ganz feste die Daumen drücken und euch viel Glück wünschen. Es ist ja ein schöner Sport in der Tanzgarde zu tanzen und es macht bestimmt viel Spaß bei den Meisterschaften zu zuschauen und man fiebert ja auch richtig mit.
    Ich erinnere mich auch gerne an diesen Zeiten zurück, als wir die Kinder begleitet haben, es war wirklich eine tolle Zeit. Jetzt ist es etwas anders, aber auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita !
      Ich freue mich, dass auch du deine Daumen drückst.
      Ich bin genauso aufgeregt wie die Mädels, weil ich weiß, wie es ist. Ich habe früher im selben Verein getanzt und bin auf Meisterschaften gewesen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Hui viel Erfolg... wir drücken natürlich feste die Daumen :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu ! Noch mehr Daumen !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ich wünsche euch ganz viel Glück und drück natürlich ganz fest die Daumen!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen