Freitag, 17. Oktober 2014

Freutag mit lauter Gewinnern

Heute am Freutag gebe ich den Gewinner meiner Verlosung bekannt.

Zum "halben" Geburtstag meines Blogs am 9.10.2014 habe ich diese tollen Sachen genäht und zusammengestellt.

Extra für die Lose und den Stoffabbau bei Emma habe ich ein Utensilo genäht, für das ich wieder ein Stück Wachstuch genommen habe, das in der tollen Bastelkiste von www.wachstuchverkauf.de war.


Um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen,
hat die Glücksfee schon vor der Schule den Gewinner gezogen.  
 


 Und gewonnen hat :


YEAH ! Ich bin schon für dich gehüpft vor Freude !
Herzlichen Glückwunsch !
Jetzt brauche ich deine Adresse, damit der Gewinn bald bei dir ist.



Und dann freue ich mich immer noch wie verrückt, dass meine Tochter seit Sonntag den Titel "Deutsche Vizemeisterin" trägt.
Das könnt ihr HIER nochmal nachlesen.



Jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende !

Den Gewinner schicke ich zum Freutag
und das Utensilo zu Emma,
zu crealopee und
zu Scharly.

LG Ellen


P.S. Meinen Beitrag zur KSW zeige ich euch morgen.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter, das ist wirklich super Klasse! Und natürlich auch Gratulation an Marita, die sich jetzt an dem tollen Nadelkissen, dem Mäppchen und den hübschen Anhängern erfreuen kann!
    Einen schönen (Freu)Tag wünsche ich Euch!
    LG, SuSe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Marita! Das supertolle Ergebnis deiner Tochter habe ich vor ein paar Tagen schon bewundern dürfen! Da seid ihr alle zu Recht megastolz!!!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wir und freuen uns heute mit Marita.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Marita und natürlich auch an deine Tochter!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. herzliche Glückwünsche den Gewinnern, Marita und Tochter.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche an Marita und deine Tochter! Super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsche an Marita und Gratulation ans Tochterkind! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich für Marita über den Gewinn und mit dir und deiner Tochter natürlich auch für die tolle Leistung.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir "Herzlichen Glückwünsch"!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    nochmals vielen Dank für den Gewinn, habe mich riesig gefreut. Habe dir ja auch schon eine Mail geschickt.
    Vielen Dank auch an meine Vorgängerinnen für die vielen Glückwünsche.
    Auch nochmal herzlichen Glückwunsch an deine Tochter.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita !
      Ich habe mich schon gewundert, dass du nicht schreibst. Deine mail ist bei mir nicht angekommen.
      Ich schreibe dir gleich mal eine.
      Vielen Dank für die Glückwünsche an Nina !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Herzlichen glückwusnch an marita! Viel Spaß mit dem tollen Gewinn. Und riesengroßen Glückwunsch an Deine Tochter. Da bist Du zurecht stolz! LG maika

    AntwortenLöschen