Freitag, 3. Oktober 2014

Freutag mit Geheimnisträger

Heute zeige ich euch, 
was ich meiner Nichte letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt habe

- den Geheimnisträger von Farbenmix -

ein kleines Kissen oder großes Kuscheltier, wie man´s sieht.  ;-)

 Auf beiden Seiten hat er Taschen zu Verstecken von Geheimnissen.
Der Stoff war ein Rest ihres Einschulungskleides,

das ich euch HIER schon gezeigt hatte.

Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Und das hat mich gefreut.

Und deshalb schicke ich ihn erst zum Freutag,
und dann zum Stoffabbau bei Emma,
zur Kissenparty und
zu crealopee

und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen

P.S. Und dann freue ich mich auch noch, dass heute frei ist.
Und ich freue mich auf den Geburtstag meines Mannes morgen.



Kommentare:

  1. Der ist ja knuffig....dieser Blick!!! :-)))) Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und deinem Mann einen tollen Geburtstag!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Den wird er haben.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ein schöner Vogel und mit Platz für allerlei Geheimnisse, noch besser.
    Dir ein schönes Wochenende und Glückwunsch zum Geburtstag (aber erst morgen überbringen) für deinen Mann.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! Ich werde es morgen ausrichten.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Da wünsche ich euch schon mal für morgen einen wundervollen Tag!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie süß!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen , also der Piepmatz ; )) , ist ja goldig.Ein schönes Geschenk,ein ganz schönes verlängertes Wochenende wünscht dir Miri,feiert schön !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Das wünsche ich dir auch.
      LG Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen.
    der Geheimnisträger ist ja so süß. ich wollte ihn auch immer schon mal nähen.Das sind wirklich schöne kleine Geschenke. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Total schön geworden und gerade solche Geschenke kommen vom Herzen!!!
    Lieben Dank für Deine Worte
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt kommt die Zeit der Geschenke und da ist jede schöne Inspiration willkommen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen