Sonntag, 14. September 2014

Wachstuch-Bastelkiste

Die Hochzeit meines Bruders am Freitag war sehr schön und ging bis in die frühen Morgenstunden.
Den gestrigen Tag haben wir vier hauptsächlich damit verbracht zu schlafen 
und zu "chillen", wie die Kids das nennen.

Heute werde ich mich mal daran setzen, die Fotos zu sichten
und ein paar schöne herauszusuchen, 
damit ich euch das wunderschöne Kleid meiner Tochter zeigen kann.


Letzte Woche habe ich aber noch etwas Interessantes gefunden,
von dem ich euch heute kurz berichten möchte.

Beim Suchen nach beschichteten Baumwollstoffen und Wachstuch 
habe ich bei Marita und Bine über diese Seite gelesen

www.wachstuchverkauf.de

Dort gibt es wirklich schöne Stoffe zu guten Preisen
und die Möglichkeit, eine Restekiste zu bekommen.

Das finde ich super !

Sie haben außer tollen Stoffen mit Punkten,
Wachstuch blau gepunktet M

auch welche mit schönen Mustern.
Wachstuch Fedora bordeaux H
Wachstuch Tabea H

Am schönsten finde ich diese beiden hier.
Wachstuch Lovely jeansblau H R
Wachstuch Ornament blau M

Außerdem führen sie auch noch beschichtete Baumwolle.
Baumwolle beschichtet abwaschbar Lisanne orange H
Baumwolle beschichtet abwaschbar Eileen türkis H R

Wenn ich meine Kiste bekommen und etwas Schönes daraus genäht habe,
zeige ich es euch natürlich auch.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen ,
    schön ,dass ihr eine schöne. Hochzeitsfeier hattet. Ich bin genauso gespannt auf die Restekiste wie du. Vielleicht haben wir ja Glück. Auch bin ich gespannt auf das Kleid deiner Tochter.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr und bin gespannt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Oh, dann bin ich gespannt auf deine Kiste!

    LG Anja

    AntwortenLöschen