Donnerstag, 25. September 2014

Tunika

Diese tolle Tunika habe ich vor ein paar Jahren für meine beste Freundin genäht
und ihr zum Geburtstag geschenkt.

Der Schnitt ist Amelia von Farbenmix.

 Die Stoffe sind schön fallende Viskosejerseys.

Als Highlight hat er einen mit einer Schablonentechnik 
und Stoffmalfarbe aufgetragenen Glitzerstern.
Leider ist das Foto nicht so toll geworden.

Sie ist sehr gut angekommen,
was mich sehr gefreut hat.

Jetzt schicke ich sie noch zum RUMS,
zu crealopee und
zur Sternenliebe.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Den Stern hab ich auch!
    Und liebe ihn!
    Die Farbkombination sieht sehr schön aus und das glaube ich, dass sich deine Freundin gefreut hat!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch !
      Lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Schönes Shirt. Und der Stern gefällt mir besonders gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern sieht fast aus, wie der auf meiner Mütze! Tolle Tunika!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen