Donnerstag, 11. September 2014

Shirt mit Herz

Yeah ! Ich hab´ jetzt auch eins !

Mein erster Versuch für ein Shirt mit Herz ist mir ja leider zu klein geraten, 
weil ich den Schnitt von einem Kaufshirt abgenommen, mich ein wenig vertan habe 
und das Shirt "suboptimal" saß.

Darüber hat sich meine Tochter mehr als gefreut
wie ihr HIER sehen könnt.
Sie möchte am liebsten gleich ein zweites Shirt davon haben.

Das hat mich dazu gebracht, mir selber doch schneller eins zu nähen als eigentlich Zeit dafür war.

Eigentlich finde ich es echt toll,
es ist nur schade,
dass ich zwar einen schönen Crash-Jersey genommen habe, 
sich der aber leider so gar nicht wegrollen will.

Ich überlege, den schwarzen Stoff noch weiter wegzuschneiden, 
damit man den pinken Stoff noch besser sehen kann.

Was meint ihr ?

Jetzt schicke ich das Shirt zum RUMS,
zu Scharly und

LG Ellen


P.S. Und ich schicke es zur neuen Linkparty für schräge Nähereien bei Frau H.,
damit ihr für eure Shirts lieber normalen Jersey benutzt.
Denn selbst nach mehrmaligen Wasch- und Trocknerdurchläufen rollt 
sich der Stoff einfach nicht weg.




Kommentare:

  1. Toll schaust du aus in deinem Supershirt!
    Also ich würde es genau so lassen...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch super aus und ist nun auch ein richtiger RUMS. ;o) Hast Du das Shirt mal eine Runde im Trockner laufen lassen? Vielleicht kringelt es sich dann besser ein?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Trockner nicht.
      Danke für den Tipp !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das sieht super aus!
    Hast du es denn schon gewaschen, meist kringelt es sich danach dann ein! Ich würde erstmal noch nichts wegschneiden! Lieber ein paar Runden in die Maschine.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es sofort gewaschen,
      hat leider nicht geholfen.
      Ich probiere es weiter.
      Lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Cool! Also ich finde das Shirt auch so total klasse. Vielleicht rollt es sich mit der Zeit noch etwas ein.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Toll - ich denke auch, mit der Zeit, wenn du es immer mal öfter gewaschen hast, wird es noch besser raus kommen!
    Steht dir total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen
      P.S. Dein Gewinn macht sich gleich auf den Weg.

      Löschen
  6. Hi Ellen!
    Das Shirt sieht toll aus, wie es ist! Ich würde nichts nachträglich abschneiden, dann ist es nachher "verschlimmbessert" ; ))
    In einer ruhigeren Minute muss ich mich unbedingt damit beschäftigen, wie das genau geht!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ganz leicht und dauert auch gar nicht so lange.
      Und der Effekt ist toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Hallo Ellen,
    mir gefällt deinShrit auch so sehr gut. Vielleicht kringelt es sich ja noch beim mehrmaligen Waschen oder trocknen im Trockner mehr ein. Viel Freude damit!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewaschen habe ich es schon. Trockner wäre noch einen Versuch wert.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Ein tolles Shirt! Ich würde es auch so lassen, sieht super aus!

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das sieht doch gut aus, so! Ich würde es lassen! Das Herz ist toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus. Ich würde es lassen...ist dezent aber auch sichtbar. LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Sieht gut aus! Ich würds genau so lassen :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ehrlich gesagt, find ich es sogar noch schöner als das Shirt deiner Tochter! Die Herz-Form kommt noch viel schöner dabei heraus. Wart doch wie die anderen schreiben die ersten Wäschen bzw. den Trockner mal ab. Ich find`s wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! Dann mache ich das so.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  13. Liebe Ellen,
    ich würde das Shirt so lassen, denn es sieht sehr schön aus und ist genau richtig. Warte doch erst mal die Wäsche ab, wie meine Vorgängerin es gesagt hat.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewaschen ist es bereits, aber ich lasse es trotzdem so.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Also ich finde es ganz hübsch, so wie es ist. So ist das Herz halt etwas dezenter, aber das hat doch auch was. So sieht es sehr edel aus. Ich glaube, ich hätte Angst, das Shirt bei Änderungsversuchen zu "verhunzen".

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die Angst habe ich auch. Deshalb lasse ich es so.
      Lieben Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  15. Dein Shirt ist ganz toll geworden. Ich würde auch nicht mehr wegschneiden sondern lieber nochmals waschen, wobei auch so sieht es schön aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ellen,

    ich würde das Shirt so lassen, sieht doch richtig klasse aus und steht dir gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, mache ich !
      Lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  17. Also, ich finds gut, so wie es ist. Und was mit der Zeit da noch rollt, wird sich zeigen...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ellen, dein Shirt ist doch toll geworden, lass alles wie es ist, es sieht sehr schön aus,einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri, das mache ich.
      Lieben Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  19. Ich finde Dein Shirt ganz toll so wie es ist! Bitte lassen! Es sieht so schön aus mit dem pink, was leicht rausschaut.
    Klasse.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  20. ich finds sehr schön so wie es ist!!! pink-schwarz-----super!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  21. So ein doofes Ding :-) ... schön, dass du dabei bist
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  22. Och so schräg find ich das gar nicht... ich finds sogar ziemlich toll. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Aber ich werde es trotzdem nochmal mit anderem Stoff versuchen.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen