Mittwoch, 3. September 2014

noch mehr Schlampermäppchen

Nach dem ersten Versuch mit meinem schönen Schlampermäppchen, 
bin ich auf den Geschmack gekommen und fülle gerade mal wieder meinen Vorrat an kleinen Geschenken und Mitbringseln auf.

Diesmal habe ich aber Wachstuch benutzt.

 Unterschiedliche Reißverschlüsse lassen sie gleich anders wirken.


 Diese hier finde ich am Schönsten !
Und eine Freundin von mir auch und hat sie sich gleich gesichert. :-)

Das macht immer am meisten Spaß : Wenn es jemandem so gut gefällt und es zu schätzen weiß.

Jetzt schicke ich sie noch zur Sternenliebe

LG Ellen


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    Die Schlampermäpchen sehen klasse aus und als Mitbringsel wunderbar. Wenn sie Anderen auch gefallen freut man sich doch sehr. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Marita !
      Das wünsche ich dir auch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Wunderschöne Machen nähst Du und noch dazu so schnell. Ein Mitbringsel, dass jedem gefallen wird.
    Liebe Grüße
    felis

    AntwortenLöschen
  3. Das sollte Mäpchen heißen, mein Telefon meint allerdings, dass es mich immer korrigieren muss und dann kommt so etwas heraus.
    LG felis

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ Ich liebe die hellblauen und rosafarbenen mit den Punkten!!! ♥♥♥
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind die Geschmäcker verschieden !
      Lieben Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  5. Oh Sterne..der gefällt mir auch sehr gut...Sterne lieb ich eh..das könnte bei mir überall drauf sein...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht´s mir auch !
      Lieben Dank und
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  6. Oh wie toll! Die sehen wirklich klasse aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen