Montag, 15. September 2014

Handyhülle und Schulterpolster

Heute zeige ich euch zwei Kleinigkeiten, 
die ich in der letzten Zeit genäht habe.

Einmal eine Handyhülle mit gesticktem Cupcake,
die eine Freundin weiter verschenken wollte.
Und die Beschenkte hat sich sehr gefreut !

Und als Zweites ein Schulterpolster für die neue Schultasche meiner Tochter,
die auf dem Gymnasium jetzt immer schwerer wird.

Sie hat sich auch sehr gefreut !
 Ich habe einen ihrer Lieblingsstoffe verwendet und es mit doppelt Vlies gefüttert.
Auch heute ist sie damit wieder glücklich in die Schule gegangen.

Jetzt schicke ich die Sachen noch zu crealopee,
und zu Scharly

und wünsche euch einen guten Start in die Woche !

Und morgen zeige ich euch endlich die Fotos von der Hochzeit und dem Kleid.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Sehr schön!Jaaa, oft sind es die Kleinigkeiten, die Freude machen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Kleinigkeiten! Ist toll, dass man andere damit glücklich machen kann!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht am meisten Spaß !
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    sehr schöne Kleinigkeiten hast du genäht. Sehr schön , dass deine Tochter sich so darüber freut. Bin auf morgen gespannt, wenn endlich die versprochenen Fotos kommen.

    Liebe grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita !
      Du musst ja nur noch einmal schlafen. ;-)
      Ich brauchte auch noch die Erlaubnis, ein schönes Foto vom Brautpaar zeigen zu dürfen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen