Mittwoch, 10. September 2014

Gewonnen hat .....

Meine Tochter ist eben aus der Schule nach Hause gekommen 
und hat wie versprochen Glücksfee für meine kleine Verlosung gespielt.
Ich habe alle Namen auf Zettelchen geschrieben und zusammengefaltet in eine Schale gelegt.
Dann hat sie ganz vorsichtig ein Zettelchen gezogen.
Und gewonnen hat :

Gisi

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gisi !
Ich freue mich für dich !

Bitte schreibe mir noch deine Adresse,
damit ich dir die schönen Kleinigkeiten schicken kann.



Alle anderen können im Oktober wieder mitmachen, 
wenn mein Blog seinen "halben" Geburtstag feiert.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Ich? ICH? Iiiiiiiich? Echt ich?????? Waaahhhhhhh......FREU!!!!!
    Vielen Dank!!!!! DAAAANKEE!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gisi ! Du !
      Ich schicke die Kleinigkeiten morgen gleich los
      falls mich der Polterabend heute nicht total umhaut. ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen