Dienstag, 9. September 2014

Gästebuch für Hochzeit

Heute zeige ich euch das Gästebuch, 
was ich für die Hochzeit meines Bruders am Freitag genäht habe.


Ich habe erst den Schriftzug mit meiner Stickmaschine gestickt
und dann die Hülle genäht.


Das Ringkissen habe ich euch HIER schon gezeigt.
Das habe ich schon übergeben und mich sehr gefreut, dass es gut angekommen ist.

Jetzt schicke ich es zum creadienstag,
zu crealopee
und zu Scharly.

LG Ellen


P.S. Schaut doch nochmal HIER meine kleine Verlosung an,
die ich am Freitag gestartet habe.


Kommentare:

  1. Das Gästebuch gefällt mir auch sehr gut...
    da kommen doch bestimmt noch mehr schöne Sachen die Du zur Hochzeit genäht hast?!
    Bin schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Das Ringkissen kam ja schon, heute das Gästebuch und dann kommt nach der Hochzeit noch das Traumkleid, das ich für meine Tochter genäht habe.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Eine tolle Idee so ein Gästebuch zur Hochzeit!
    Ringkissen und Buch - beides super gelungen.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Das Gästebuch ist klasse. Viel schöner als eine gekaufte Version und eben auch viel persönlicher. Toll geworden. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, da wird sich dein Bruder bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr !
      Vielen Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Das Gästebuch finde ich eine tolle Idee, sieht sehr schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Glück, dass dein Bruder eine Schwester hat, die ihm zur Hochzeit so tolle Sachen näht! Das Gästebuch ist wunderschön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein edles und sehr persönliches Gästebuch!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen