Freitag, 26. September 2014

Freutag

Ich mache heute wieder mit beim Freutag !


Diese Woche gab es einige Gründe zum Freuen.

Ich habe einen Loop wiedergefunden,
den ich letztes Jahr unbedingt für meine Tochter nähen musste,
weil sie den Stoff unbedingt haben wollte
und jetzt trägt sie ihn leider / zum Glück nicht.  ;-)
Also habe ich ihn gerade eben vor der Runde mit dem Hund für mich entdeckt
und werde ihn genauso erobern,
wie sich meine Tochter vor ein paar Tagen mein Armband unter den Nagel gerissen hat.
 Erst war es noch da,
dann war es an ihrem Arm.


Dann freue ich mich über meinen Gewinn bei Chris,
der diese Woche hier ankam.

Und dann freue ich mich schon auf das Oktoberprojekt Stoffabbau !

Und über was freut ihr euch heute so ?

Ich wünsche euch viele tolle Freugründe 
und ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja interessant! Zum Glück mag ihn deine Tochter doch nicht, dir steht er nämlich sehr gut! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch darüber. Bei dem Wetter ist er genau richtig.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,

    Loops kann Frau nie genug haben (ich hab mir auch schon 3 für den Herbst genäht, ein 4. ist in Planung) - umso schöner, dass Du den Loop gefunden hast und Dir schnappen konntest. Sieht super aus und steht Dir prima.

    Liebe Grüße und schon jetzt ein schönes We,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und dir auch ein schönes Wochenende !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Oh der Loop ist ja echt toll ! Na dann wollen wirr hoffen das ihn deine Tochter nicht doch noch will!
    Gratuliere die zu deinem tollen Gewinn! Dann hast was zum "abbauen" :-D ich bin auch dabei ....hoffe ich schaffe einiges !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müssen wir ihn uns teilen.
      Aber die Gefahr ist nicht so groß, denn so gern, wie ich Tücher und Schals und Loops trage,
      so wenig trägt sie so etwas.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Toller Loop! Den würde ich mir auch erobern! Freue mich auch schon auf den Stoffabbau.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu´ mich auch !
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  5. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit!
    Und der Loop ist nicht nur schön (wie das Armband), sondern wärmt auch noch!
    Toller Gewinn !
    Ich wünsch dir ein ebenso tolles Wochenende und grüß dich lieb!
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina !
      Ich finde sogar, dass ich "gewonnen" habe, aber das werde ich ihr nicht verraten,
      sonst wird er doch noch interessant. ;-)
      Lieben Dank und GLG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Den Loop hätte ich auch zurückerobert, der Stoff ist echt klasse!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Loop würde ich auch so nehmen...
    Genau meine Farben... gefällt mir sehr!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich viele Gründe dich zu freuen.
    Und der Loop würde auch in mein Beuteschema fallen. ;)
    deshalb freut es mich für dich,dass er in deinen Besitz gewandert ist .
    LG
    Eve

    AntwortenLöschen