Freitag, 19. September 2014

Freutag

Heute mache ich wieder beim Freutag mit !

Denn ich habe gestern schon meine Bastelkiste von www.wachstuchverkauf.de bekommen.

Und das war alles drin.


 Da habe ich ja richtig zu tun. Darauf freue ich mich.
Aber für einige Farben fehlen mir noch die passenden Ideen.

Und weil es so viel ist,
nehme ich meiner besten Freundin heute etwas davon mit
und mache ihr auch eine Freude !

Über was freut ihr euch heute so ?

LG Ellen





Kommentare:

  1. Liebe Ellen!
    Da haben wir ja heute einen gleichen Freugrund und viele andere auch noch. Das unsere Bastelkiste angekommen ist. Bin gespannt was wir alle daraus zaubern werden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt und freue mich drauf.
      Dir auch ein schönes Wochenende !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Na dann, auf in ein kreatives Wochenende! Viel Spaß dabei!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Menno, da habe ich ja anscheinend einen tollen Virus verpasst!

    Heute sehe ich lauter tolle Wachstuchpakete... ;-)

    Und ich gestehe, darüber hätte ich mich auch gefreut - sieht toll aus, was da so alles drin ist!
    Natürlich bin ich gespannt, was DU so alles daraus zaubern wirst.

    Das ist ähnlich spannend wie beim Taschenspieler-Sew-Along. Aus ähnlichen Dingen entstehen völlig verschiedene Sachen!
    Ich freue mich drauf!

    Ganz liebe Grüße
    und ein entspanntes (weil kreatives!) Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine !
      Der Virus geht immer noch um. Vielleicht erwischt er dich ja auch noch. ;-)
      Ich bin auch gespannt, was ich daraus nähen werde.
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Tolles Wachstuch! Ich wette, die passenden Ideen kommen ganz von allein zu dir, wenn die Zeit dafür reif ist. Geht mir zumindest immer so.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann warte ich mal auf die passenden Ideen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Viel Spaß beim kreativen verarbeiten!!!
    Tolle Wachstuchstücke...
    LG Doris von wiesennaht




    AntwortenLöschen
  6. Witzig ... ich bin auch dabei. Habe soeben mein Wachstuchpaket auf meinem Blog vorgestellt ... und meine Ideensammlung dazu bei Pinterest.
    Bin schon gespannt, was ihr so damit macht.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt auf alle Kreationen !
      LG Ellen

      Löschen
  7. Huiiii, wie toll! Die hätte ich auch gerne vor mir liegen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach´ doch auch einen Beitrag zu deren Seite und bewerbe dich um ein Paket.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Das ist ja klasse!
    Im Moment grassiert wohl das Wachstuch-Reste-Fieber!
    Wie kommt ihr denn an die tollen Kisten? Auf den Händlerseiten finde ich dazu gar nichts...

    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst einen Post über www.wachstuchverkauf.de schreiben und dich dann bei denen um eine Kiste bewerben.
      Ich hatte meine innerhalb von wenigen Tagen schon hier.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen