Freitag, 12. September 2014

Freutag

Heute mache ich beim Freutag mit

und es ist ein ganz besonderer,

denn mein Bruder heiratet heute !

Wir machen uns gleich auf den Weg zum Standesamt und später zur Kirche.

Deshalb zeige ich euch heute nur ganz kurz ein winziges Stück von dem wunderschönen Kleid,
was ich zu diesem Anlass für meine Tochter genäht habe.


So, und jetzt feiern wir und machen viele schöne Fotos
und dann zeige ich es euch in voller Schönheit !

Euch allen ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Viel Spaß wünsch ich Euch und eine tolle Feier! Natürlich auch -unbekannterweise- viele Grüße an das Brautpaar.
    Hoffentlich ist das Wetter bei Euch da oben besser als bei uns hier um Stuttgart (hier regnets wie aus Kübeln...).

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Nacht hat es geregnet, jetzt ist es trocken, aber kalt.
      Ich hoffe, der Regen bleibt Berlin heute fern.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Dann wünsch ich euch viel Spaß und dem Brautpaar alles Gute!!!
    Und ich freue mich schon auf die Fotos...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    ich wünsche euch eine schöne Hochzeitsfeier deines Bruders. Bin gespannt auf das Kleid deiner Tochter. Morgen werden wir es sehen, freue mich darauf.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen Dank. Es war sehr schön.
      Mal sehen, wann ich die vielen Fotos gesichtet habe.
      LG Ellen

      Löschen
  4. Alles Gute für deinen Bruder - und ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Tag!
    Danke für die tollen Sachen - heute schon angekommen! :-)))) FREU!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Den hatten wir.
      Ich freu mich mit dir.
      LG Ellen

      Löschen
  5. Viel Spaß bei der Hochzeit!
    Freu mich auf die Bilder vom "Tochterkleid"...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen