Freitag, 5. September 2014

Freutag - 100.Post ! ! !

Ich mache heute beim Freutag mit einem für mich ganz besonderen Post mit

- meinem 100. !!! -

Kaum zu glauben, dass es schon so viele sind.
Aber es macht mir auch so viel Spaß mit euch !
Ich freue mich über jeden einzelnen von euch und eure lieben Kommentare immer so sehr !

Und deshalb starte ich heute meine erste (kleine) Verlosung für meine Leser.

Eine größere Verlosung plane ich für den 9.10.2014,
wenn mein Blog doch schon 1/2 Jahr alt wird.


Zu gewinnen gibt es ein kleines Nadelkissen für die Nähmaschine, eine Packung herzige Stecknadeln, einen kleinen Froschanhänger und super leckere Bonbons.




Hier die noch die Regeln :
  • Mitmachen kann jeder, der eingetragener Leser meines Blogs ist, mindestens 18 Jahre alt ist und eine Adresse in Deutschland hat.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Jeder kann nur einmal mitmachen. Doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt.
  • Die Verlosung startet heute und endet am Dienstag, den 10.09.2014 um 23.59 Uhr.
  • Ausgelost wird am Mittwoch, den 11.09.2014 und der Gewinner in meinem Blog bekannt gegeben. Glücksfee wird meine Tochter sein.


Jetzt freu´ ich mich noch ein wenig weiter und
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Post. Wir sind ja fast zur gleichen Zeit angefangen und mir macht es auch riesigen Spaß, so wie dir. Hättest du das erwartet, dass es so gut läuft ? Für mich war es eine gute Entscheidung. Mach weiter so, dann werden wir noch viel Freude an dir haben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita !
      Das hätte ich nicht erwartet. Aber es ist echt toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!!!
    Schön das es dir so viel Freude bereitet.
    Vom "Hundertsten" bin ich noch weit entfernt... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht schneller als man denkt !
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  3. Ja sag' mal?
    Schon eine Verlosung - und schon 100 Posts??

    Unglaublich! :-)
    Ich freue mich natürlich ganz besonders, dass es dir so viel Spaß macht und dass die Resonanz so groß ist, DAS wundert mich wiederum kein bisschen!
    Du machst wunderschöne Sachen - schon lange, bevor du gebloggt hast, wie jeder weiß, der deine Homepage mal besucht hat! :-)

    Liebe Ellen,
    ich wünsche dir noch jede Menge Spaß beim Bloggen, weiterhin ganz viel Kreativität und dir und deiner Familie alles Glück der Welt ♥

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine !
      Vielen Dank für deine lieben Worte !
      Ich freue mich wirklich sehr darüber !
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  4. Glückwunsch auch von mir! Und danke für diese nette Verlosung - da will ich sehr gerne auch mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi !
      Vielen lieben Dank und
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Schön, dass es Dir so viel Spaß macht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    felis

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schon 100 Post....super! Und ich kommen immer wieder gerne vorbei!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll !
      Lieben Dank und
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und weiter ganz viel Spaß wünscht Dir Lena von Zauberflink

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Ellen!
    Der 100. Post... ein wahrer Grund zur FREUDE!!
    Super... weiter so!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke Dir auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Auf weitere 100 Posts.Mindestens :-)
    LG
    DeWiwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Ich arbeite daran. ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen