Donnerstag, 4. September 2014

Cooles Shirt

"Das ist ja cool, Mama ! Nähst du mir auch so eins ?"

Ja. Hätte ich sowieso gemacht, aber das sollte eigentlich meins sein, 
denn ich habe solche Shirts mit dieser "herzigen" Idee schon öfter bei anderen bewundert 
und auf meine Liste gesetzt.

Leider habe ich keinen Schnitt benutzt, sondern ihn von einem Kaufshirt abgenommen und mich ein wenig vertan. 

Das Shirt sitzt bei mir
- naja, sagen wir mal suboptimal   ;-)

Daher gibt es auch kein Tragefoto von mir in diesem Shirt.

Aber dafür ganz viele von meiner überglücklichen Tochter, der es gut passt und noch besser gefällt.

In der Schule wurde sie schon bewundert und gefragt, ob das Shirt von H&M oder Hollister ist.




Hunde-tobe-tauglich ist das Shirt übrigens auch !

Jetzt schicke ich das Shirt noch zu crealopee,
zu Scharly, weil es ohne Schnitt entstanden ist und
zum RUMS, weil es ja eigentlich für mich war.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll geworden und du kannst dir ja noch ein neues nähen ;) Ist ja auch schön, wenn du deiner Tochter so eine Freude machen konntest ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch für sie und nähe mir ganz sicher auch noch eins.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. großes, zufriedenes mädchen! :-)
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und ich hoffentlich auch bald. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ja schade, dass es nun doch nicht für Dich ist. Das Herz ist super geworden. Aber, dann eben noch einmal und hoffentlich streikt das Shirt nicht wieder ;). Ich drück die Daumen, liebe Grüße, Christine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tini !
      Ich gebe es noch nicht auf, weil ich das Herz auch so toll finde !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Sooo schön...
    Was man doch alles aus einem Kaufshirt rausholen kann...Respekt!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Schnitt von einem Kaufshirt abgenommen,
      aber irgendetwas hat nicht so ganz hingehauen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Ein klasse Shirt!
    Und schön, dass es deiner Tochter paßt und gefällt, so bleibt es wenigstens in der Familie!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Und es freut mich, dass sie es toll findet.
      Meins kommt hoffentlich auch bald !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Na da hat dein Töchterchen aber Glück gehabt :-) Ihr steht es supi! Das steht übrigens auch auf meiner To-Do-Liste *soifz* Im Moment ist die wieder ellenlang ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir. Und jetzt habe ich es genäht
      und es steht immer noch auf meiner Liste. ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Tolles Shirt, nur schade, dass es dir nicht richtig passt. Dafür schein deine Tochter überglücklich damit zu sein und du nähst dir sicher auch noch eins.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist glücklich und ich nähe mir ganz sicher auch noch eins.
      Die Frage ist nur, wann !?
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Super schönes Shirt! Schade dass es dir nicht richtig passt, aber deine Tochter sieht sehr glücklich damit aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super glücklich ! Das entschädigt mich !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Deine Tochter sich so über die Sachen, die Du nähst freut. Und Deine Tochter kann glücklich sein, dass sie eine Mutter hat, die so tolle Sachen zaubern kann.
    Liebe Grüße
    felis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch beide sehr glücklich darüber.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Das Herz-Shirt ist klasse geworden. Das nächste ist dann für Dich. LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Toll! So eine Applikation will ich auch unbedingt mal machen! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt auf deine Variante.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Das ist aber auch wirklich ein tolles Shirt und steht deinem Mädchen absolut super! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! Das würd ich auch sofort anziehen!
    Und so schön, dass es Deine Tochter so gerne trägt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, wenn es gepasst hätte. ;-)
      Vielen Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen