Mittwoch, 24. September 2014

Armbänder + Gewinn

Heute zeige ich euch gleich mehrere kleine Hübschigkeiten !

Aus dem tollen pinkfarbenen Kunstleder von meinem neuen Schlampermäppchen (HIER)
habe ich meiner Tochter und mir schöne Armbänder genäht.
Für meine Tochter habe ich natürlich ein Pferde-Webband genommen
und für mich mein Lieblingsband.
 Meins ist etwas stramm geworden und ich konnte gar nicht so schnell schauen wie meine Tochter es sich geschnappt hatte.
"Wenn es dir zu eng ist, nehm´ ich es gern."
sagte sie und grinste mich an.
Aus zwei Armbändern lässt sich übrigens auch ein
hübsches "Hundehalsband" basteln.  ;-)
Wer kann da noch widerstehen !?


Und dann zeige ich euch noch was ganz Tolles !

Ich habe gewonnen ! ! !


Bei der Blog-Verlosung bei Chris gab es zwei tolle Gewinne,
von denen man sich schon beim Kommentar für einen entscheiden sollte.
Ein toller Stoff und ein niedlicher MugRug oder
ein toller Stoff und ein schönes Täschchen
(das habe ich gewählt und gewonnen).
Toll, oder ?


Gestern kam das tolle Päckchen bei mir an 
und es war zusätzlich zu dem tollen Täschchen und dem Stoff
auch noch eine ganz liebe Herz-Karte, Glücks-Knöpfe, 
ein Coktailrührer und eine Giraffenkarte darin.
 
 
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Vielen Dank, liebe Chris ! ! !

Und jetzt schicke ich die Armbänder und den Gewinn noch zum MeMadeMittwoch.
Das Täschchen habe zwar nicht ich genäht, 
aber es wurde ja für mich genäht.  ;-)

Und zu crealopee und Scharly schicke ich die Armbänder auch.

Und mal sehen, ob ich mein Armband zurückerobern kann.


LG Ellen



Kommentare:

  1. Schöne Armbänder. Und viel Freude mit dem Gewinn ;)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll- ich freu mich mit dir- herzlichen Glückwunsch.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Die Armbänder sind sehr hübsch geworden. Schade, dass deines dir ein wenig eng ist. Aber deine Tochter hat sich ja hingebungsvoll für dich geopfert. ;-) Hatte ich auch neulich. "Was der Papa hat gesagt, die Mütze steht dir nicht? Die ist doch so schön. Dann nehme ich sie eben." Und weg war meine Glitzerfunkelmütze. Auch gut, so zieht sie jetzt wenigstens eine an.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat das bei dir wenigstens einen tollen Nebeneffekt !
      Ich kann ja auch noch mehr davon nähen.
      Lieben Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  4. Die Armbänder sind sehr hübsch geworden. Deine Tochter luchst dir deines bestimmt auch noch ab ;-)
    Gewinnen finde ich immer toll. Da kommt so ganz unverhofft ein Päckchen mit netten Sachen darin und der Tag wird zum "Freutag".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt beides: Mein Armband wird wohl weg sein und ich freue mich über den Gewinn.
      Vielen lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    die Armbänder sind wirklich sehr hübsch geworden, Tolle Idee. Muß ich mir merken. Viel Freude mit deinem Gewinn, freue mich für dich.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita !
      Vielen Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Gratuliere zum tollen Gewinn! ... Und zum netten "Hündchen" *zwinker*
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen