Montag, 4. August 2014

Waschtasche

Für das Reitercamp und unseren Familienurlaub hat sich meine Tochter eine Waschtasche aus diesem wunderschönen Wachstuch gewünscht.

Diesen Wunsch habe ich gern erfüllt.
 




Und weil ich gerade dabei war, hat meine Freundin auch gleich eine bekommen.



Beide haben sich sehr gefreut und starten damit in den Urlaub.

Und ich schicke die beiden noch zu
und zu Scharly.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    Das glaube ich, dass sich beide über so schöne Waschtaschen gefreut haben. Seit ihr noch nicht in Urlaub?
    Es geht bestimmt bald los, ich wünsche euch einen sehr schönen Familienurlaub.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita !
      Wir sind schon im Urlaub, aber ich habe vorgesorgt, damit euch in drei Wochen nicht langweilig wird.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Wunderschön die beiden Waschtaschen! Gefallen mir beide sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich deine Tochter gut verstehen. Das Muster des Wachstuches ist herrlich! Gefällt mir sehr gut!
    Sonnige Grüße Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns gefällt es auch so gut.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. ... zwei wunderschöne waschtaschen sind das !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll! Das obere Wachstuch sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die Waschtaschen sind sehr hübsch geworden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  7. Die Wachstücher sind ja toll, gerade der obere ist super schön. :) Und die blauen Futterstoffe habe ich auch, die Waschtasche würde ich auch sofort nehmen. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die blaue Tasche gefällt mir soooo gut. Das Muster ist wunderschön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen