Donnerstag, 28. August 2014

Lieblingsbeutel

Heute zeige ich euch meinen allerersten Beutel, den ich überhaupt genäht habe.

Meine Tochter fand ihn so toll, dass sie ihn mir für ihr Nähzubehör "abgequatscht" hat, 
als sie vor fünf Jahren mit dem Nähen angefangen hat.



Darum habe ich für mich einen neuen Beutel in meinen Lieblingsfarben gezaubert.
Er steht auf meinem Nähtisch und ich benutze ihn für mein Nähzubehör.

außen alles Lieblingsstoffe
innen viele praktische Taschen

Meine Freundin findet ihn auch toll und hat es mir so oft erzählt, dass ich ihr jetzt endlich auch einen in ihren Lieblingsfarben genäht habe.



Er hat ihr richtig gut gefallen und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Jetzt schicke ich die beiden noch zum RUMS,

LG Ellen



Kommentare:

  1. Das mit den Taschen innen ist ja genial. Hübsch und praktisch... das wird man bei mir in Zusammenhang mit Taschen nicht oft hören *grins*. Ist das ein eigenes SM?

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war mein erster gekaufter Schnitt in einem Patchworkladen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Wie hübsch! Jaaaa, die würden mir auch gefallen....toll - sollte ich auch mal auf meine TO-DO-Liste setzen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach´ mal. Ich freu mich schon auf deine !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Superschön - alle drei! :-)

    Lustig, weil ein Beutel fürs Nähzubehör auch zu meinen Erstlingswerken gehört hat. Allerdings erst lange nach dir! :-)
    Ist einfach enorm praktisch, weil man immer alles dabei hat und je nach Zeit bzw. Lust und Laune alles auf einmal reinwerfen kann, dann zieht man einfach zu und gut ist. :-)

    Und ist natürlich wirklich ein prima Geschenk!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, super schön und super praktisch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Die sind ja wirklich alle super schön!! Und super praktisch!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch, das sieht ja toll aus und so praktisch. Patchworkladen hab ich schon gelesen, schade daß es den Schnitt dann wohl nicht online gibt ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht sagen, denn ich habe den Schnitt jetzt bestimmt schon dreizehn Jahre hier und brauchte ihn nie zu suchen.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Hallo Ellen,
    tolle Nähbeutel! :-) Stelle ich mir sehr praktisch vor mit den ganzen Innentaschen und auch dem Platz in der Beutelmitte!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch sehr praktisch !
      Lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Hallo Ellen!

    Dein Beutel sieht klasse aus. Praktisch und schön zugleich! Vielen Dank fürs Teilen ;-)

    Lieben Gruß,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    die Beutel sind echt schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen