Dienstag, 5. August 2014

Jolly

Jolly ist ein supertoller Schnitt, um Jerseyreste zu verwerten.

Hier kommen unsere beiden Varianten, die meine Tochter mitgestaltet hat.



Und was am besten ist an diesem Rockschnitt:

Er wächst mit und passt immer noch !


Jetzt schicke ich die beiden noch zum creadienstag 
und wünsche euch einen wunderschönen Tag !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    sehr schöne Röcke, einer noch schöner als der Andere. Eine gute Idee um Stoffreste zu verwerten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Zwei zauberhafte Jolle-Röckchen! Wirklich sehr schön! Der Schnitt ist wirklich super, so werden auch kleine Stoffstreifen noch prima in Szene gesetzt.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schnitt ist toll dafür.
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  3. Tolle Röcke ! Ich finde es immer wieder toll zu sehen, was man aus Stoffresten noch schönes nähen kann !
    Ich finde, beide Röcke sind Dir wirklich gut gelungen.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fasziniert mich auch immer wieder.
      Lieben Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  4. Sooo schön und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Ist zwar nicht mein Farbschema, aber ich denke, der lässt viele kleine und große Mädelsherzen höher schlagen...
    Mitwachsröcke sind immer Klasse, besonders, wenn es sich um solche Lieblingsteile handelt!
    Und Resteverwertung von Lieblingsstöffchen ist auch toll!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink geht bei uns immer.
      Und ich finde, Resteverwertung ist genauso toll wie Recycling.
      Lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Super schöner Rock. Würde ich auch gerne mal für mich nähen aber mit dem Jerseystoff klappt es bei mir nicht...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schade, denn damit kann man so viel Schönes nähen.
      LG Ellen

      Löschen
  7. Wunderschöne Röcke hast Du genäht! Die Stoffkombis sind toll!
    Deine Duschtaschen find ich auch sehr praktisch.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen