Donnerstag, 21. August 2014

Joana

Den Schnitt "Joana" von Farbenmix habe ich auch schon oft für mich genäht.

Und egal ob als Shirt oder Kleid, ich trage sie gern und am liebsten im Garten oder im Urlaub. 
Das Schwarze ist mit mir an der Ostsee.

Das ist sogar ein Recycling-Projekt gewesen, denn dafür habe ich ein gestreiftes Kaufkleid zerschnitten, was mir zu groß geworden ist.

Die anderen Shirts muss ich erst noch enger nähen, 
denn sind mir inzwischen auch etwas zu groß.





Jetzt schicke ich sie noch zum RUMS 
und schaue mal, was es heute noch so für Wohlfühlteile gibt.
LG Ellen




Kommentare:

  1. Total schön, der Schnitt sieht wirklich toll an dir aus! Das erste mag ich am liebsten ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das erste auch am liebsten.
      Lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Die sind ja alle wunderschön geworden!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Joanas... Ich liebe diesen Schnitt auch. Als T-Shirt habe ich ihn allerdings noch nicht genäht. Alle drei sind klasse und stehen Dir hervorragend!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Toll - was für eine klasse Modenschau!!!! Alle sehr gut gelungen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte Ellen,

    warst du wieder fleißig.
    Toll schauen deine Sachen aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alle sehr schön, das ist wirklich ein schöner Schnitt, sollte auch mal wieder eine nähen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein so bequemer Schnitt.
      Ich bin gespannt auf deine neue.
      LG Ellen

      Löschen
  7. Tolle Shirts hast du dir genäht, den Schnitt sollte ich mir auch mal zulegen
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein toller Schnitt, der sich wirklich lohnt.
      Ich bin gespannt, ob ich bei dir bald eine sehe.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Ich mag den Schnitt Joana auch sehr gerne. Deine Shirts sehen alle toll aus, aber das erste gefällt mir besonders gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    schöne Shirts sind das, aber das Erste gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es anscheinend den meisten und mir auch.
      Deswegen durfte es ja auch mit in den Urlaub.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Liebe Ellen,
    super schön sind Deine Shirts & Kleider! Ich liebe Joana auch und frage mich gerade, warum ich den meist nur in der Langarmversion genäht habe. Mit Kurzarm sieht's doch auch toll aus! Muss ich mir merken - falls es nochmal warm wird oder für den nächsten Sommer :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra !
      Ich habe noch keine Langarmversion genäht.
      Vielleicht probiere ich es mal mit den tollen sofern, die ich bei dir bestellt habe. Darauf freue ich mich schon.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Die sind ja alle toll geworden, aber die Kleider mag ich ganz besonders gerne. Ich müsste einfach mal mehr Kleidung für mich nähen, ich werde immer ganz neidisch, wenn ich so schöne Sachen bei anderen sehe ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann näh´ dir doch mehr Kleidung. Es macht echt Spaß !
      LG zurück, Ellen

      Löschen