Freitag, 29. August 2014

Freutag

Heute mache ich mal wieder beim Freutag mit.

Ich freue mich, dass wir wieder einmal einen so schönen Urlaub an der Ostsee hatten

und ich freue mich aber auch, wieder in meinem schönen Zuhause zu sein
- und bei meinen schönen Maschinchen und Stöffchen.  :-)



Dann freue ich mich, dass vorgestern eine liebe Freundin vorbeikam und mir mein (nachträgliches) Geburtstagsgeschenk gebracht hat

- einen wunderschönen Silberring mit eckigem Amethyst -

und das Allerschönste ist, dass sie ihn bei ihrem Goldschmiedekurs ganz alleine und nur für mich 
zu meinem 40.Geburtstag gemacht hat.

Darauf zu warten hat sich ja wohl echt gelohnt !!!


 Und dann passt er auch noch so gut zu meiner Lieblingsuhr !



Und dann freue ich mich auf meine Tochter, die heute von ihrer Kennenlernfahrt mit ihrer neuen Schulklasse hoffentlich mit ganz vielen neuen Freunden zurückkommt.


Jetzt freue ich mich und hoffe, ihr habt auch so schöne Freu-Gründe !

LG Ellen


P.S. Eben habe ich gesehen, dass meine Jacke "Pellworm" gestern bei Farbenmix als Inspiration zu sehen war.
Darüber freue ich mich natürlich auch noch.


Kommentare:

  1. Ein wundervolles und so persönliches Geschenk!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    Da hast du ja viele Freugründe. Der Ring ist besonders hübsch. Da hat dir deine Freundin ja ein wirkliches persönliches Geschenk
    gemacht. Da wirst du sicher lange Freude daran haben. Das wird für dich bestimmt ein schönes Wochenende wenn deine Tochter wieder da ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich so !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. WOW!
    Der Ring ist wunderschön geworden!
    Ein ganz großes Lob an deine Freundin! Was ein tolles Geschenk!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das leite ich gern weiter !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen