Donnerstag, 7. August 2014

FremdDuscherTasche

Heute zeige ich euch ein ganz tolles Freebook von LEILELOU, was ihr HIER bekommen könnt.



Es ist wirklich toll und schnell genäht und außerdem sehr praktisch.

Ich habe gleich sechs Stück genäht, denn sie sind ein tolles Geschenk.
die graue ist schon weg
und die in der Mitte auch
aber die behalte ich

Jetzt schicke ich sie noch zum RUMS

und schaue mal, was es heute noch so gibt.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    Die sehen ja echt gut aus. Wenn sie schnell zu nähen sind, sind es echt tolle Geschenke.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, das sind sie.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Sehr coole Idee und superpraktisch. Echt toll geworden! Danke für den Hinweis mit dem Schnitt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Ich hab mich auch gefreut, dass ich ihn gefunden habe.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Vielen Dank für´s Zeigen- die werde ich garantiert auch mal nähen.
    Tolles Dots- Wachstuch- gefällt mir gut.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf deine Variante !
      Vielen Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Die sehen ja echt klasse aus. Trocken die auch ab, wenn man sie wirklich mit in die Dusche nimmt...?! Coole Idee, schon auf DER Liste gelandet...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich noch ausprobieren.
      Evtl drehe ich sie zum Trocknen um.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    die sehen ja toll aus, das E-book schaue ich mir mal an, danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne. Ich hab mich auch darüber gefreut.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Hm das ist wirklich ne feine Sache wenn es funktioniert und dann auch kein wasser drinnen stehen bleibt.
    Wie kommt du eigentlich mit dem Wachstuch klar? ich hab da immer so meine Probleme weil es an den Nähten manchmal reist.
    Gibts da Tricks?
    Lg Mirella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist bisher noch nichts gerissen, aber so oft habe ich mich auch noch nicht an Wachstuch gewagt.
      LG Ellen

      Löschen
  7. Die sehen super aus! Die sind bestimmt sehr praktisch.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja echt super aus :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Schnitt!
    Wäre wieder mal an mir unbemerkt vorübergegangen...
    Danke, dass Du uns Deine heute zeigst! So mit Pünktchen find ich sie besonders toll!

    Vielleicht sollte ich mir auch eine nähen, für den Fall, dass wieder mal das warme Wasser abgestellt wird und wir bei den Nachbarn duschen gehen müssen.
    Aber ich kann mir die auch gut als Transporttasche für den Urlaub vorstellen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Praktisch außer für den Urlaub auch im Schwimmbad oder beim Sport.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Die sind ja mal cool!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, die sehen alle toll aus und absolut praktisch! soeine könnte ich super gebrauchen- womöglich muss ich eine nähen :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt auf deine.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  12. Das sind ja tolle Teile, danke für´s Teilen!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Super toll & praktisch!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Ja super Idee ist das! Schöne Taschen hast Du gemacht!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee fand ich auch toll !
      Vielen Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Tollte Taschen hast du da genäht und danke für de lieben Worte.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen echt toll aus!! Die Stoffwahl finde ich klasse dafür!! Das muss ich mir mal genauer anschauen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt, ob es bei dir auch bald eine zu sehen gibt.
      LG Ellen

      Löschen
  17. Ich kann mich allen nur anschließen :-) danke fürs "draufaufmerksammachen" - das ist eine tasse Kaffee und eine ruhige Minute Wert!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen