Dienstag, 12. August 2014

Caroline

Hier zeige ich euch ein Teil, was ich meiner Tochter auch bereits letzten Sommer genäht habe und was zum Glück immer noch passt.

Es ist der Leggings-Rock "Caroline" von Farbenmix.


Genäht aus dem tollen Sternenjersey von Farbenmix und einem unifarbenen Jersey, der super dazu passt.

So ein Rock ist super für Tobekinder !

Jetzt schicke ich ihn noch zum creadienstag
und zur Sternenliebe.

LG Ellen

Kommentare:

  1. Ein Leggings-Rock, das ist ja klasse. Wirklich sehr praktisch zum Toben :) Die Sternenstöffchen sind schön, gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Leggins-Rock ist ja wirklich praktisch. Sieht gut aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist er.
      Vielen Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Super! Der wäre genau das Richtige für mein Tobekind! Sieht ganz toll aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann probier ihn doch mal aus.
      Lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen,
    sieht klasse aus und ist bestimmt auch sehr praktisch. Das gefällt deiner Tochter bestimmt sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er gefällt ihr supergut !
      Lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Sieht toll aus und bequem.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht cool aus und eine tolle Möglichkeit für den Stoff, hab ihn in rot. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ... so ein wunderschönes und praktisches teil !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen