Sonntag, 27. Juli 2014

Tasche-in-der-Tasche

Schon wieder eine Tasche !

Die Kollegin meines Mannes ist so begeistert von DIESER kleinen Tasche, 
die ich ihr passend zu der MULTITASCHE genäht habe.

Deshalb wollte sie noch eine, etwas schlichtere Variante, die zu so gut wie allem passt.

Und da ist sie ! 
Rechtzeitig bevor wir in den Urlaub fahren, kann mein Mann sie noch abgeben.

außen grau-gepunkteter Stoff

innen der tolle Taschenstoff und extra Fächer

Verschlossen 
wird sie mit zwei KamSnaps.

Schlicht und schön !


Ich hoffe, sie freut sich darüber !

Jetzt schicke ich sie noch zu Taschen und Täschchen
und zu Scharly, weil sie wieder ohne Schnitt entstanden ist.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    Sieht sehr schön aus und ist außerdem noch sehr praktisch. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Es dauert noch eine Woche und dann geht´s los.
      Aber ich habe wieder vorgearbeitet, damit mein Blog nicht verwaist. ;-)
      LG Ellen

      Löschen