Dienstag, 29. Juli 2014

Organizer, der 2.

Hier kommt mein zweiter Organizer !

Nachdem der erste schon mit mir zur Kur und dabei sehr praktisch war, habe ich für unseren Sommerurlaub noch einen zweiten genäht, damit alles gut verstaut ist.

extra nur mit Gummis innen
und ohne Extras draussen .....
..... passt er richtig gut zum ersten Organizer
 
und zum bereits bestehenden Urlaubs-Set

Jetzt schicke ich ihn noch zum creadienstag

LG Ellen


Kommentare:

  1. Wie wunderschön das Urlaubsset ist... Da fährt man sicher gerne mit weg. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! So ein Globuli-Täschchen wollte ich mir auch schon immer mal nähen. Dein Taschen-Set gefallt mir!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    wunderschönes Urlaubsset und der Organizier gefällt mir auch sehr gut, so ist alles gut verstaut. Wann und wohin geht es in Urlaub?. Wünsche dir schon mal vorab einen wunderschönen Urlaub mit der Familie.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Am Samstag geht's ab an die Ostsee.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Oh, ist der toll geworden und dein Set passt wirklich perfekt zusammen!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Da kann der Urlaubs-Apotheke ja nichts mehr passieren und der Sommerurlaub nur perfekt werden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Ich hoffe, es wird nicht gebraucht.
      LG Ellen

      Löschen
  6. Großartig! Meine Globulifläschchen purzeln immer durchinander und das Suchen begleitet mich ständig! Danke für die tolle Idee! ;)
    Liebste Grüße! ღ
    Frau Nahtaktiv


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne.
      Ich freu mich schon auf deine.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Das ist ja eine gute Idee für die Globulifläschchen. Danke fürs Zeigen! Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch und das ihr das Täschchen, bzw. den Inhalt nicht braucht!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt schönes Urlaubsset hast Du Dir da genäht!!!!!!!!!! Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Na da macht doch sogar das packen Spaß, bei so schönen Taschen. Ich habe hier ja einiges verpasst, da ich die letzten Tage fast gar keine Zeit zum bloglesen hatte :(. Der Organizer ist super geworden, der Stoff ist sehr schön und kommt daher auch super ohne andere Extras aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt werd ich mir doch noch einen Organizer nähen, denn jetzt weiß ich, wofür er perfekt ist! ;O)
    Tolle Idee, mit dem Gummi wirklich wie für die Globuli gemacht!
    Und das Ganze als Set ist natürlich Weltklasse!

    Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub mit viel Sonne und nicht zuviel Wellen und Erholung pur!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja gespannt auf deinen !
      Vielen Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Hej, sehr schön geworden. Perfekt, um die Globulis auf Reisen immer griffbereit zu haben.
    Werde diese Idee demnächst aufgreifen.
    Vielen Dank für's Teilen und deinen netten Kommentar.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt auf deine Version !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Der Stoff ist ja wunderschön! Und die Tasche natürlich auch! Perfekte Ordnung für die Globulis! Dann kann der Urlaub ja kommen! :-)

    LG aus dem Süden unserer schönen Stadt ;-)
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und
      LG zurück aus dem Norden unserer schönen Stadt !
      Ellen

      Löschen
  13. Echt Super deine Globuli-Täschchen ich bin begeistert. Ich liebe Taschen und habe für unseren letzten Urlaub auch drei Taschen genäht. Aber auf die Idee bin ich irgendwie noch nicht gekommen, wie praktisch. Echt klasse.
    Alles liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Bei so einem tollen Taschenset kann der Urlaub ja kommen! Und das Packen macht bestimmt viel mehr Spaß als sonst! ;-) Da wünsch ich einen schönen Urlaub und lass liebe Grüße da! Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es macht Spaß und ich freu´ mich schon !
      LG zurück, Ellen

      Löschen