Montag, 28. Juli 2014

Hülle für Zeugnismappe

Meine Tochter wollte gern eine coole Hülle für ihre uncoole Zeugnismappe haben.

Am liebsten mit Namensstick und Pferd.

Und hier ist sie, aus Filz und mit den gewünschten Stickereien.

Stolz wie Oskar ist sie damit in die Schule gegangen und gefühlte 3 Meter größer wieder nach Hause gekommen. Und das lag nicht nur am guten Zeugnis. ;-)


Jetzt schicke ich sie zu Scharly

und wünsche euch eine wunderschöne Woche !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Wow, toll! Super Idee! Das ist die Zeugnisübergabe doch bestimmt ein ganz besonderes Highlight geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein Highlight.
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  2. Hallo Ellen! Freue mich unglaublich, dass Dir meine FDT gefällt!!! Ich hab' mir gerade Deine Idee für die Zeugnishülle geschnappt... hab noch bis Mittwoch morgen Zeit!!!!
    Und jaaaaaaaa, gerne verlinken!
    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. Dann verlinke ich dich, wenn ich sie poste.
      LG zurück,
      Ellen

      Löschen