Freitag, 4. Juli 2014

Freutag

Ich mache heute wieder beim Freutag mit, weil ich nach meiner wunderschönen Kur auf Norderney. . .



auch froh bin, 
wieder zu Hause zu sein bei meinen Lieben !



Und dank eurer lieben Worte vor einiger Zeit freue ich mich auch darauf, 
dass ich in 11 Tagen 40 werde.

Und noch mehr freue ich mich, dass ich keine große Feier mache, sondern von dem Geld mit meinem Mann und den Kids übers Wochenende in den Heidepark Soltau fahre.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Schöne Bilder.....und ich glaube dir gleich, daß du dich auf deine Lieben sehr gefreut hast!
    Viele Grüße und eine schöne Zeit ....
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ohne die Familie fehlt eben etwas ganz Entscheidenes,
      auch wenn man sich so super erholen konnte.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  2. Schön, dass du dich gut erholen konntest und du nun wieder glücklich zu Hause bist!
    Und was eine wunderschöne Idee, zum 40.igsten in den Heidepark zu fahren!
    Und die 40 tut kein bißchen weh!! ich finds super!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich jetzt auch schon drauf.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    schön das du dich auf Norderney gut erholt hast. Wir hätten uns fast getroffen, denn mein Mann und ich waren ganz spontan von Montag bis Freitag auf der Insel. Da freut sich die Familie sicher, das du deinen 40.igsten Geburtstag nicht feierst, sondern mit ihnen zum Heidepark Soltau fährst. Ihr werdet sicher sehr viel Spaß haben, denn es ist ein wunderschöner Park. Wir waren auch schon ein paar Mal da.Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita !
      Ich hätte mich sehr gefreut, dich zu treffen. Schade. Vielleicht beim nächsten Mal.
      Ich freue mich auch schon sehr auf den Geburtstags-Ausflug.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen, schön das du dich auf Norderney gut erholt hast. Wir hätten uns fast getroffen, denn mein Mann und ich waren ganz spontan von Montag bis Freitag auf der Insel. Es ist eine schöne Idee zum Heidepark zu fahren, da freut sich die Familie sicher sehr. Es ist auch ein sehr schöner Park, wir waren auch schon einpaar Mal da. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marita !
      Doppelter Kommentar hält besser :-)
      LG Ellen

      Löschen