Freitag, 18. Juli 2014

Endlich 40 !

Heute mache ich beim Freutag mit, weil ich mich wirklich freue, am Dienstag 40 geworden zu sein.


Es ist ein tolles Alter und tut gar nicht weh !

Mit 30 ging es mir ganz anders. Da habe ich viel nachgedacht und gegrübelt und war bei weitem nicht so gefestigt und glücklich wie jetzt mit 40.

Und ich freue mich sehr darauf, das Wochenende mit meinem Mann und den Kids im Heidepark zu verbringen.
Hoffentlich verglühen wir dort nicht bei dem tollen Sommerwetter !

Euch allen ein zauberhaftes Wochenende !

LG Ellen


Kommentare:

  1. Gut siehst du aus! :-)
    Ich hoffe, ich sehe das im Januar dann genauso locker wie du *kopfkratz*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment ! Das freut mich sehr !
      Ich wünsche dir, dass du es im Januar genauso siehst !
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  2. Alles Gute Nachträglich zum glücklichen 40.Geburtstag!
    Ich denke vieles ist Einstellungssache, mir geht es mit jetzt bald 30 genauso, wie du es beschrieben hast!
    (Also wie du dich mit 40 fühlst)
    Viel Spaß im Heidepark und dem 40 sein!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! Ich freue mich sehr !
      Sicherlich ist vieles Einstellungssache und ich freue mich über meine jetzige !
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 40.Geburtstag! Mich hat es im Januar auch "erwischt" und ich fand es auch nicht so "schlimm". Man ist so alt wie man sich fühlt.....
    viel Spaß im Heidepark.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich freue mich !
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  4. Hallo

    und "Hola, die Waldfee", wie 40 siehst Du nicht aus.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Ich hab noch bis Dezember Zeit, mich an die 4 zu gewöhnen...

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen ! Was willst du denn trinken ?
      Mach´ dir keine Sorgen. Die 4 ist super !
      LG Ellen

      Löschen
  5. Alles Gute zum 40.ten. Richtig glücklich und "bei dir angekommen" siehst du aus.
    Einen tollen Tag dir mit deiner Familie,
    ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Da hast du Recht !
      LG Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen ,
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , den 40zigsten. Irgendwie ändert sich nicht viel, denn jedes Alter hat seine Reize. Ich wünsche dir sehr viel Spaß am Wochenende mit deiner Familie im Freizeitpark und genieß es .

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita !
      Ich freue mich sehr über deine Wünsche und aufs Wochenende !
      LG Ellen

      Löschen
  7. Gratuliert hatte ich Dir ja schon bei deinem award-post aber schadet ja auch nicht, es nochmal zu tun ;). Nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Man sieht auf dem Foto, dass es Dir gut "damit" geht. Ein sehr schönes Bild und ich wünsche Euch auch viel Spaß im Heidepark und generell ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die doppelten Glückwünsche !
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit Sonnenschein !
      LG Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen... nachträglich alles Gute zum 40.!!
    Mir persönlich gefällt die 40 auch sehr gut... *grins*
    Viel Spaß im Heidepark!!
    Pssst... der Park ist nur ca.45min von mir entfernt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die netten Wünsche !
      Ich freu´ mich schon auf morgen !
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  9. Ich habe mal ein Zitat gelesen: "Mit 40 Jahren beginnen die schönen Jahre einer Frau..."
    Für mich konnte ich das eindeutig so bestätigen, ist ja jetzt schon ein paar Jährchen her. Ich hatte aber mit der 30 auch kein Problem. Mag aber vielleicht daran liegen, dass ich kurz vorher meinem Mann begegnet bin...
    Bin gespannt, ob's bei 50 auch so flutscht...
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe nachträglich und Euch ein tolles Wochenende im Heidepark!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir ganz sicher ! Ab 40 geht es nur noch bergauf. ;-)
      Lieben Dank und LG, Ellen

      Löschen
  10. Nachträglich auch alles gute zum 40.igsten. Schön, dass du dich freuen konntest. Für mich war es damals auch nichts worüber ich nachdenken musste. Ich denke jedes Alter hat so seine Reize, aber nun geht es mir so wie Marlies, ob die 50 auch einfach so über die Bühne geht?:-) habe ja noch ein bisschen Zeit.
    Liebe Grüsse und einen schönen Ausflug
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Glückwünsche !
      Mittlerweile denke ich, dass es immer darauf ankommt, wie man damit umgehen möchte.
      Und eure 50 wird sicher auch toll !
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  11. Liebe Ellen,

    alles, alles Liebe nachträglich. Du sieht aber wirklich sehr glücklich und strahlend aus!

    Witzig, ich fand auch den 30. am schlimmsten, das ist irgendwie so die Schwelle ...hmm... zum wirklich erwachsen sein, wobei das ja totaler Quatsch ist. Ich fand das aber damals so.

    Viel Spaß am Wochenende!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte !
      Dann haben wir ja etwas gemeinsam.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  12. Glückwunsch nachträglich! Man sieht dir die 40 aber echt nicht an!
    Mir ging es übrigens genau so ----- meinen 30. Geburtstag habe ich nicht gefeiert...damit kam ich gar nicht klar, irgendwie!
    Den 40. habe ich groß gefeiert, und ich bin gerne ü40! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe allen zuliebe meinen 30.gefeiert und war nicht glücklich.
      Und jetzt bin ich glücklich und feiere so wie ich will.
      Vielen Dank und LG
      Ellen

      Löschen
  13. Liebe Ellen
    du hast gewonnen!
    Komm doch mal bei mir vorbei.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine !
      Ich freu´ mich so ! Danke schön !
      LG Ellen

      Löschen
  14. Alles Liebe noch nachträglich auch von mir! :)
    Gut schaust du aus! ..bin gespannt wie das bei mir sein wird, ich fand nämlich die 30 nicht schlimm! ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass es auch bei dir nicht schlimm wird !
      Vielen Dank und LG,
      Ellen

      Löschen
  15. Alles Liebe zum runden Geburtstag nachträglich. Ich fand 30. auch viiiiiel schlimmer, irgendwie musste man dann so endgültig "erwachsen" werden ;-) und ich musste mich auch langsam für oder gegen Kinder entschließen (hab mich ja GsD DAFÜR entschieden). Das war echt seltsam, der 40. war ein Spaziergang ;-) Allerdings hab ich ja in ein paar Jahren den 50. vor der Brust und das wird sicher keine reine Freude :-))))
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Wenn wir die 40 gut gemeistert haben, kann die 50 doch auch kommen !
      LG Ellen

      Löschen