Dienstag, 22. Juli 2014

Cool Summer Shorts

Zu allererst möchte ich mich heute bei euch allen für die netten Glückwünsche zu meinem 40.Geburtstag bedanken.
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut !

Unser Wochenende im Heidepark war zwar sehr heiß, aber echt toll !
Alle hatten richtig Spaß !



Und jetzt zeige ich euch die "cool summer shorts", die ich meinen beiden Kids bereits letztes Jahr genäht habe.
Beide passen auch diesen Sommer noch gut.

Zuerst die Mädchenhose mit pinken Ziernähten und Aufnähern, ganz nach Mamas Geschmack.  ;-)




Und jetzt die schlichte und coole Jungsvariante.



Jetzt schicke ich die beiden Hosen noch zum creadienstag
und die eine auch zu only4men

und wünsche euch einen schönen Tag !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Coole Hosen, der Stoff bei der Jungsvariante gefällt mir besonders gut ;) und euer Tag sieht auch nach viel Spaß aus!
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einem spaßigen und gelungenen Wochenende aus ;))))) Und die Hosen sind wirklich cool!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Es war toll.
      Vielen Dank und
      LG zurück,
      Ellen

      Löschen
  3. Das sieht in der Tat nach viel Fun aus :-) und die Hosen sind total gut gelungen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Coole Hosen... die sehen total schön aus!!
    Am Wochenende habe ich an Euch denken müssen... ob sie wohl noch schwitzen oder schon auslaufen!! *grins*

    PS: Meine Malerei ist für ein Hochzeitskissen gedacht und leider kann ich es nicht zeigen wenn es fertig ist... erst später... so im September.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Es war ganz gut auszuhalten unter den Bäumen im Schatten oder bei der Wasserschlacht.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  5. Tolle Hosen! Sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Auf vierzig hätte ich Dich niemals geschätzt!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Und die Short sehen sehr bequem und schick aus!
    Tolle Woche habt Ihr gehabt. :O)
    (Wäre ja so gar nix für mich...)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir und freut mich sehr !
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  7. Schicke Hosen! Und schön, dass ihr im Heidepark so viel Spaß hattet, ich war da schon ewig nicht mehr ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen!
    Da hattet ihr ja ein schönes Wochenende und man sieht , dass ihr Spaß hattet.
    Die Hosen sind sehr chic.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr viel Spaß !
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen