Mittwoch, 2. Juli 2014

Basic-Hose

Schon lange wollte ich mir mal eine Hose nähen, wusste aber so gar nicht, welchen Schnitt ich dafür nehmen soll.

Dann habe ich den neuen Schnitt für eine schmale Basic-Hose von Ki-ba-doo gefunden, gekauft und genäht.

Meine erste Hose ist aus Jersey und ein richtiges Wohlfühlteil geworden.
Allerdings habe ich unten an den Beinen die Bündchen weggelassen.

erster Versuch innen, weil es regnet
dann doch lieber im Regen draussen 
Sterne mussten unbedingt drauf

Die Hose war natürlich mit zur Kur und kommt heute wieder mit nach Hause !

Und jetzt schicke ich sie zum MeMadeMittwoch und
zur Sternenliebe
und freue mich ganz doll auf Zuhause.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Ein schönes Wohlfühlteilchen ;))) Und ein Stern geht immer ;)))))

    Zuhause ist es immer noch am Schönsten!

    Luebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mit allem so recht.
      Ich freu mich schon sehr.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  2. Ich liebe diesen Schnitt auch und werde mir sicher noch eine nähen! Deine steht dir sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist gut. Die Hose sieht sehr bequem aus und ist trotzdem schmal. Die Sterne sind süß.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön! Dank dir, hab ich diesen Schnitt jetzt zum ersten Mal gesehen und könnte mir vorstellen, ihn mir auch zu bestellen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Ich freu mich schon auf deine Variante.
      LG Ellen

      Löschen
  5. Sieht wirklich richtig schön beque aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch !
      Danke schön und
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  6. Total toll, sieht super bequem aus und die Sterne sind noch mal ein schönes Extra ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Eine super tolle Hose, und perfekt für die Kur!
    ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und die Kur hat auch den gewünschten erfolg gebracht!!
    Und nun ein gutes zu Hause wieder ankommen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielen Dank. Es war wirklich toll.
      Und es ist auch schön, wieder zu Hause zu sein.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  8. Hallo liebe Ellen!
    Die Hose hätte ich definitiv auch mitgenommen! ;) Hoffe, deine Kur war schön! Aber man freut sich dann ja auch schon wieder auf daheim, oder?
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Kur war toll und zu Hause ist es auch toll.
      LG Ellen

      Löschen
  9. Sehr hübsch sieht die aus! Eine Zuhausehose steht auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste und ich hoffe daß ich mich bald mal drangebe! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich schon auf deine Variante !
      LG Ellen

      Löschen
  10. So eine bequeme Hose bräuchte ich auch. Und das Sternche gibt Pepp :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann leg mal los. Ich freue mich auf deine Hose.
      LG Ellen

      Löschen
  11. Wunderbar gefällt mir Deine neue Hose!
    Und schaut soo bequem aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch.
      Vielen Dank und LG zurück,
      Ellen

      Löschen