Mittwoch, 9. Juli 2014

Basic-Hose Nr.2

Hier kommt meine zweite schmale Basic-Hose nach dem Schnitt von Ki-ba-doo. 
Diesmal allerdings als 7/8-Hose.

Die erste mit den schönen Sternen habe ich euch letzte Woche HIER schon gezeigt.

Dieses Mal habe ich Stretch-Jeansstoff mit winzig kleinen Sternen benutzt, den ich eigentlich mal für meine Tochter gekauft habe.
Aber für diese Sommerhose kam er mir gerade recht.

Auch diese Hose ist super bequem und war mit mir zur Kur und kommt auch in den Koffer für unseren Familienurlaub im August, denn sie ist super bequem.




Jetzt schicke ich sie noch zum MeMadeMittwoch und

Und dann schaue ich mal, was es heute noch für schöne Sachen gibt.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    sieht chic aus so eine schmale Basic-Hose in 3/4 lang, kann man immer gut gebrauchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super!❤
    Hast Du die ohne Reißverschluss genäht? Also einfach zum Hochziehen?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Einfach zum Hochziehen.
      Das war ein Versuch und funktioniert mit Stretch-Jeans auch sehr gut.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen