Donnerstag, 19. Juni 2014

Top Nr.3

So ! Beim dritten Versuch hat alles perfekt geklappt !

Ich habe gleich die richtige Größe mit den entsprechenden Änderungen genäht und es sitzt super !

Und der Stoff ist alleine schon der Knaller !

Den musste ich unbedingt haben und mir daraus ein Top nähen.
Wenn ich schon nicht mit solchen Schuhen laufen kann, dann habe ich sie wenigstens auf dem Shirt.  :-)



Jetzt schicke ich es noch zum RUMS
und schaue mal, was da noch für schöne Sachen sind.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    tolles Top, schöner Stoff. Du bist ja sehr gut ausgestattet mit T-Shirts und Tops und eins noch schöner als das Andere. Ich werde auch mal wieder anfangen für mich etwas zu nähen. Schöne Tage auf Norderney.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt kann ich auch mal ein paar olle Sachen aussortieren.
      Die erste Woche auf Norderney ist gerannt und es ist wunderschön hier.
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,

    das Top sieht super aus! Steht dir prima!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint so, als hättest du vor deiner Kur kräftig vorgearbeitet! Präsentierst uns hier ein Top nach dem anderem! Es steht dir sehr gut und der Stoff ist echt der Knaller.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Kuraufenthalt

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte euch ja versprochen, dass ihr euch nicht langweilt, wenn ich zur Kur bin.
      Ich hatte davor einen echten Nähwahn !
      LG Ellen

      Löschen
  4. Ich kann auf solchen Schuhen auch nicht laufen, obwohl ich es 'ruhig vertragen könnte' wurde mir letztens gesagt....eine kleine Kritik an meiner Körpergröße...grrrr. ;) Das Shirt ist super und sitzt klasse! Tolle Fotos. :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauchst du nichts drauf geben.
      Oder du nähst dir auch so ein Shirt.
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  5. Oh ja, toller Stoff und das Top sitzt wirklich klasse!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Stoff. Sieht toll aus. Na und es heißt doch auch "aller guten Dinge sind drei". Was jetzt noch kommt, ist dann die Zugabe...
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tops habe ich jetzt erstmal genug.
      Jetzt sind Shirts dran.
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  7. Was für ein toller Stoff! Das Top steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,

    na der Sommer kann bei Deinen Tops ja kommen - beide stehen Dir hervorragend. Sowohl der Stoff als auch der Schnitt sind prima - nicht zu eng und nicht zu weit.

    Liebe Grüße, viel Spaß beim Tragen und einen tollen Donnerstag
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Das freut mich sehr !
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  9. *yeah*! :o)
    ein toller Stoff und ein supertolles Top!
    viel Freude damit und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das freut mich sehr.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  10. Ellen,gibs zu: du hast die Nähmaschine mitgenommen ..... ; )))
    Tolles Shirt, gefällt mir auch total gut. Dir noch eine schöne Zeit auf der Insel,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Tatsächlich genieße ich die nähfreie Zeit hier genauso wie den Näh-Flash vor der Kur. ;-)
      Und auf den Fotos siehst du ja, wann sie gemacht wurden. Mein Mann hatte gut zu tun.
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  11. Der Stoff ist ja richtig klasse und das Shirt ist toll geworden. Steht dir gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ach sehr cool! Der Stoff lässt doch jedes Frauen-Herz höher schlagen! ;-)

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja dieser Stoff ist genial und das Shirt ist toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand den Stoff auch sofort toll. Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen